Hilla
Well-known member
gulfaxi...ich seh keine verschwörungstheorien.....unkraut zieht man an der wurzel aus....abschneiden alleine genuegt nicht
So spaßig hatte ich das gar nicht gemeint. Aber ich hatte ja auch geschrieben, das sich unser Verfassungsschutz nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Was diesen aktuellen Fall betrifft, sieht es tatsächlich eher so aus, als hätten diese Leute eher den Verfassungsschutz im Griff, als umgekehrt.:groehl :groehl :groehl Köstlicher Spaß, Ulrich, gaaaanz köstlich. Leider (!) sieht es, gerade im aktuellem Fall der "Zwickauer Rechtsterroristen", ganz nach dem Gegenteil aus.bilde ich mir ein, dass der Staat hier duch V- Leute (oder ähnliches) noch eine gewisse Kontrolle über diese Leute hat.
Richtig! Deswegen wird ja auch "geprüft" inwieweit die NPD verboten werden kann.Eine Demokratie kann nur dann funktionieren, wenn die selbsterklärten Feinde ausgegrenzt werden von den Demokraten.
:thumbsup: Wilfried, so langsam reichts mal mit deinen wilden Behauptungen und der Hetze gegen die Wirtschaftler in diesem Land. Die NPD hat "Bares aus der Staatkasse" bekommen, aber dann bitte stell das nicht so verkürzt dar und erzähl die ganze Wahrheit. Zurück zum Thema: Jeder Extremist ist Mist! Egal ob Links oder Rechts. Und wenn ich mir gerade ansehe, wie von Seiten der Grünen Jugend, mit denen ich mich aus meiner Position zwangsläufig auseinandersetzen muss, mit der Antifa und dem schwarzen Block kokettiert wird, dann kann ich nurnoch die Augen verdrehen. Und ich finde, dass sich Kontrollmaßnahmen und Parteiverbot keines Falls ausschließen. Im Gegenteil. Es wird auch Zeit, dass mal ein Exempel statuiert wird. Das ganz geht aber nur, wenn man der NPD selbst zweifelsfrei und rechtlich fundiert diese Straftaten nachweisen kann. Auch kann man nicht alle Personen über einen Kamm scherren. Es ist auch äußerst problematisch, dass Personen aufgrund ihrer (unterstellten) Gesinnung diskriminiert und einschränkt werden, bisweilen man keine eindeutig gefährdene Tendenz (für die freiheitlich-demokratische Grundordnung bzw. die Bürger allgemein) faktisch bewiesen hat. Ich beziehe mich z.B. http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/politikpolizeiwaffennpd100.html auf diesen Artikel, laut dem Personen der Rechten Szene "legale Waffen" abgenommen wurden. Ich hab das mit einigen Parteifreunden diskutiert. Unser Ergebnis: Subjektiv ersteinmal gut, objektiv ein rechtstaatliches No-Go und äußerst bedenklich! Ich hoffe man konnte meine Gedanken nachvollziehen.Meine Fresse...kann man hier vielleicht mal ein einziges Mal beim Topic bleiben und sich nicht in Verschwörungtheorien etc. ergehen???? :back
Da hast du wohl Recht. Auch wenn ich nicht weiß, ob du das jetzt nicht zynisch meinst, bin ich da ziemlich optimistisch. Ein Glück, dass die von dir beschrieben Vorfälle nur einen geringen Teil unserer Politiker betrifft, auch wenn jede einzelne Straftat (sofern sie denn eine ist) nicht geduldet werden darf .Wir haben schließlich einen Rechtsstaat und eine wehrhafte Demokratie, also alles im Griff ... Unsere Politiker regeln das schon ... wenn sie nicht gerade wieder abschreiben, Spielgel abfahren und Fahrerflucht begehen, sich an ihre steinewerfende Jugend erinnern oder sich die Diäten erhöhen !
Wenn du die Dinger aber wirklich anwendest, begibst du dich auf ganz, ganz dünnes Eis und machst dich im worst case einem ganzen Kanon von Straftaten schuldig. Wie gesagt, Obacht: Auch wenn es "nur die Braunen" sind, bleiben es zunächst Menschen und Bundesbürger. Wir wollen uns ja nicht auf das Niveau der Extremisten herrab lassen. Daher keine Gewalt (ausgenommen: Notwehr / Selbstschutz) und Protest nur mit legalen Mitteln.Für solche Gelegenheiten habe ich mir mal einen Packen der guten alten Stinkbomben zugelegt, sie aber bisher nicht gebraucht. Die Braunen sind zwar im Remstal aktiv, aber nicht so offenkundig mit Demos und sowas. Und hier in Stuttgart trauen sie sich offenbar nicht. Ist auch besser so. X(
wo las ich das...? : Toleranz ist kein deutsches Wort...ein Fremdwort und bedeutet soviel wie "aushalten". Insofern war ein Deliquent, der früher gefoltert wurde und dem stand hielt, ein toleranter Mensch. Ich hoffe für die Bürger der Stadt, dass sie diesem Satz nicht gerecht werden.... solche Provokationen sind weder auszuhalten... noch auszusitzen. Und als Tipp: Spaßguerilla ist immer noch das Beste. Hoch lebe "Storch Heinar" und die "FdÄ" :thumbup:wo man Toleranz mit Gleichgültigkeit verwechselt
Habe ich erzählt das ich stolzer Apfel bin?^^ 8. Boskop (wegen den Suchmaschinen nur 8.) Bin leider bei dieser Demo nicht am Start aber im Raum Stuttgart dafür auf der einen oder anderen Gegen-Demo.Und als Tipp: Spaßguerilla ist immer noch das Beste. Hoch lebe "Storch Heinar" und die "FdÄ" :thumbup:
Enter your email address to join: