braune Bescherung in Bielefeld

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gulfaxi...ich seh keine verschwörungstheorien.....unkraut zieht man an der wurzel aus....abschneiden alleine genuegt nicht

bilde ich mir ein, dass der Staat hier duch V- Leute (oder ähnliches) noch eine gewisse Kontrolle über diese Leute hat.
:groehl :groehl :groehl Köstlicher Spaß, Ulrich, gaaaanz köstlich. Leider (!) sieht es, gerade im aktuellem Fall der "Zwickauer Rechtsterroristen", ganz nach dem Gegenteil aus.
So spaßig hatte ich das gar nicht gemeint. Aber ich hatte ja auch geschrieben, das sich unser Verfassungsschutz nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Was diesen aktuellen Fall betrifft, sieht es tatsächlich eher so aus, als hätten diese Leute eher den Verfassungsschutz im Griff, als umgekehrt.
Eine Demokratie kann nur dann funktionieren, wenn die selbsterklärten Feinde ausgegrenzt werden von den Demokraten.
Richtig! Deswegen wird ja auch "geprüft" inwieweit die NPD verboten werden kann.

nun, denn erstens mal hingeen zur Gegendemo und zweitens mal genau inhören, wer was von den Oligarchen von sich gibt und auch die Vögel denn im nächsten Wahlkampf drauf festnageln. Es werden wohl genug kommen und Schaufensterreden halten

gulfaxi...soweit ich mich erinnere wollte das MF unpolitisch sein...somit ists wohl eh nicht der rechte ort und zudem...mit Blick in die Mitgliederkarte duerfte es einfacher sein potentielle mitstreiter zu finden...denke nicht das leute an weihnachten x 100km fahren...ausser eben wenn du in einem entsprechend politischen forum postest. Schöne weihnachten Dir und dem rest des MF

@ Hilla, und genau das , jeder sieht zu wie er klarkommt, für sich alleine, das schützt die Radikalen und "asozialen" Oligarchen. Wir haben in etwa 30 000 000 Steuerzahler, wer 300 000 € hinterzieht, nimmt Dir , wenn Du steuern zahlst, 0,10 € weg. Auf der anderen Seite freut sich jeder, wenn der Kraftstoff mal 3 ct /Liter billiger ist. Und bei allem Respekt vor der Demokratie, die NPD kriegt bares aus der Staatskasse, also von uns und das nicht zu knapp.

oh sogar 200km ^^ und wenn hier in dieser Sparte über alles geredet wird, dann gerade auch über sowas... Das Thema sollte als Bekanntgabe dienen nicht als weiteres Totdiskutierthema! Entweder man kommt hin oder man lässt es... aber man ist nicht das was man sagt, sondern dass was man tut... dann redet halt mal schön weiter... ich bin raus

wilfried ich sag nicht man soll zugucken...aber das hier ist kein politisches forum soviel ich weiss....was ja nicht bedeutet das die leute hier unpolitisch sind....ist wie mit nem kochforum...wenn ich dort bin suche ich nach rezepten nicht nach politischem ;)

Meine Fresse...kann man hier vielleicht mal ein einziges Mal beim Topic bleiben und sich nicht in Verschwörungtheorien etc. ergehen???? :back
:thumbsup: Wilfried, so langsam reichts mal mit deinen wilden Behauptungen und der Hetze gegen die Wirtschaftler in diesem Land. Die NPD hat "Bares aus der Staatkasse" bekommen, aber dann bitte stell das nicht so verkürzt dar und erzähl die ganze Wahrheit. Zurück zum Thema: Jeder Extremist ist Mist! Egal ob Links oder Rechts. Und wenn ich mir gerade ansehe, wie von Seiten der Grünen Jugend, mit denen ich mich aus meiner Position zwangsläufig auseinandersetzen muss, mit der Antifa und dem schwarzen Block kokettiert wird, dann kann ich nurnoch die Augen verdrehen. Und ich finde, dass sich Kontrollmaßnahmen und Parteiverbot keines Falls ausschließen. Im Gegenteil. Es wird auch Zeit, dass mal ein Exempel statuiert wird. Das ganz geht aber nur, wenn man der NPD selbst zweifelsfrei und rechtlich fundiert diese Straftaten nachweisen kann. Auch kann man nicht alle Personen über einen Kamm scherren. Es ist auch äußerst problematisch, dass Personen aufgrund ihrer (unterstellten) Gesinnung diskriminiert und einschränkt werden, bisweilen man keine eindeutig gefährdene Tendenz (für die freiheitlich-demokratische Grundordnung bzw. die Bürger allgemein) faktisch bewiesen hat. Ich beziehe mich z.B. http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/politikpolizeiwaffennpd100.html auf diesen Artikel, laut dem Personen der Rechten Szene "legale Waffen" abgenommen wurden. Ich hab das mit einigen Parteifreunden diskutiert. Unser Ergebnis: Subjektiv ersteinmal gut, objektiv ein rechtstaatliches No-Go und äußerst bedenklich! Ich hoffe man konnte meine Gedanken nachvollziehen.

Wir haben schließlich einen Rechtsstaat und eine wehrhafte Demokratie, also alles im Griff ... Unsere Politiker regeln das schon ... wenn sie nicht gerade wieder abschreiben, Spielgel abfahren und Fahrerflucht begehen, sich an ihre steinewerfende Jugend erinnern oder sich die Diäten erhöhen ! :rolleyes:

Wir haben schließlich einen Rechtsstaat und eine wehrhafte Demokratie, also alles im Griff ... Unsere Politiker regeln das schon ... wenn sie nicht gerade wieder abschreiben, Spielgel abfahren und Fahrerflucht begehen, sich an ihre steinewerfende Jugend erinnern oder sich die Diäten erhöhen ! :rolleyes:
Da hast du wohl Recht. Auch wenn ich nicht weiß, ob du das jetzt nicht zynisch meinst, bin ich da ziemlich optimistisch. Ein Glück, dass die von dir beschrieben Vorfälle nur einen geringen Teil unserer Politiker betrifft, auch wenn jede einzelne Straftat (sofern sie denn eine ist) nicht geduldet werden darf ;).

Leute .... hier in diesem Thread bitte :back und auch bitte beim Thema bleiben!

Der Termin ist auch deshalb auf Heiligabend gelegt damit den vielen Ordnungskräften die Weihnachtsstimmung versaut wird. Wenn ich meine Familie überreden kann fahren wir zur Gegendemo. Ich will mich mit der braunen Scheiße einfach nicht abfinden.

Für solche Gelegenheiten habe ich mir mal einen Packen der guten alten Stinkbomben zugelegt, sie aber bisher nicht gebraucht. Die Braunen sind zwar im Remstal aktiv, aber nicht so offenkundig mit Demos und sowas. Und hier in Stuttgart trauen sie sich offenbar nicht. Ist auch besser so. X(

Für solche Gelegenheiten habe ich mir mal einen Packen der guten alten Stinkbomben zugelegt, sie aber bisher nicht gebraucht. Die Braunen sind zwar im Remstal aktiv, aber nicht so offenkundig mit Demos und sowas. Und hier in Stuttgart trauen sie sich offenbar nicht. Ist auch besser so. X(
Wenn du die Dinger aber wirklich anwendest, begibst du dich auf ganz, ganz dünnes Eis und machst dich im worst case einem ganzen Kanon von Straftaten schuldig. Wie gesagt, Obacht: Auch wenn es "nur die Braunen" sind, bleiben es zunächst Menschen und Bundesbürger. Wir wollen uns ja nicht auf das Niveau der Extremisten herrab lassen. Daher keine Gewalt (ausgenommen: Notwehr / Selbstschutz) und Protest nur mit legalen Mitteln.

Nein, Demokratie ist nicht einfach. Hier in der Zeitung stand vor einigen Tagen "die Neonazis gehen dort hin, wo es ruhig ist." Also da, wo man Toleranz mit Gleichgültigkeit verwechselt. Von daher: Gegendemo tut not. Das Übel an der Wurzel bekämpfen tut erst recht not. @Hermann: du unterschätzt meine Kreativität. :zunge

wo man Toleranz mit Gleichgültigkeit verwechselt
wo las ich das...? : Toleranz ist kein deutsches Wort...ein Fremdwort und bedeutet soviel wie "aushalten". Insofern war ein Deliquent, der früher gefoltert wurde und dem stand hielt, ein toleranter Mensch. Ich hoffe für die Bürger der Stadt, dass sie diesem Satz nicht gerecht werden.... solche Provokationen sind weder auszuhalten... noch auszusitzen. Und als Tipp: Spaßguerilla ist immer noch das Beste. Hoch lebe "Storch Heinar" und die "FdÄ" :thumbup:

Genau Lorb ; übrigens bittet die Apfelfront öffentlich um Unterwanderung ihrer Gruppe durch V-Leute des Verfassungsschutzes. Dies, so argumentiert die Apfelfront, sei ein wichtiger Prozess einer jeden nationalen Gruppierung, als die die Apfelfront dastehen möchte, und würde einen großen Schritt nach vorn bedeuten. :keule1 Hau drauf ... , für Dich hau druff !

Und als Tipp: Spaßguerilla ist immer noch das Beste. Hoch lebe "Storch Heinar" und die "FdÄ" :thumbup:
Habe ich erzählt das ich stolzer Apfel bin?^^ 8. Boskop (wegen den Suchmaschinen nur 8.) Bin leider bei dieser Demo nicht am Start aber im Raum Stuttgart dafür auf der einen oder anderen Gegen-Demo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben