darauf ein schmetterndes "82"! :thumbsup:Habe ich erzählt das ich stolzer Apfel bin?
darauf ein schmetterndes "82"! :thumbsup:Habe ich erzählt das ich stolzer Apfel bin?
Das ist auch eines meiner Argumente... die Familie meiner (schon recht betagten Eltern) hat auch einige Tote zu beklagen. Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg!Mein Vater wurde von euch umgebracht
Liebe Silvia, offensichtlich wolltest DU es nicht wissen ?! ... alle Anderen hier sollten das wohl selbst für sich entscheiden ...Morgaine, wo Du politisch stehst, wollte hier gar keiner wissen.
DAS wird bei mir bei diesem Thema NICHT stattfinden... auch wenn das Forum keine politische Bühne sein will/soll ^^ Diesen Birnen keinen Handbreit Platz... :keule1 allein dafür, dass die Braunen schon einmal deutsche Geschichte für Ihre wirre Ideologie umgedeutet haben und gerade die frühmittelalterliche "Germanenszene" in permanente Erklärungsnot bringen, weil viele Flachdenker hier gleich die alte Nazi-Scheiße reingeheimnissen.laßt uns jetzt einfach "gemütlich ans Feuer setzen einen Met trinken und von etwas anderen reden
Enter your email address to join: