Tut mir Leid, das wiederrum kann ich nicht verstehen. Eure scheinbare Ablehnung gegenüber Politik oder politischen Diskussionen muss doch nicht allgemeintgültig sein, nein ich finde das persönlich beängstigend und für Demokraten nicht sehr schicklich. Aber gut. Das ist eure Entscheidung. Wie von mir bereits beschrieben, gibt es extra diese Bereiche hier um Diskussionen und Gespräche fern des Mittelalterhobbys zu führen. Wir haben gegen keine Forenregel verstoßen. Wenn euch das nicht passt, dann lasst es doch einfach bleiben. Letzten Endes liegt was hier hin gehört und was nicht der Obacht von Tom und seinen Moderatoren. Ich hoffe, dass bald mal Klarheit geschaffen wird. Liebe GrüßeDer Meinung von Silvia und der des Lorbs kann ich mich nur anschließen und es wundert mich, dass noch nicht geschlossen wurde. Denn Politik und jetzt praktizierte Relegion gehören nicht ins Forum, Streitereien sind da vorprogrammiert.
Danke für das "scheinbare"... und was ist "beängstigend" an meiner Meinung, dass der thread "zu" kann? Das Thema ist m.E. erledigt... und wenn die Mods es offen lassen, werde ich auch weiter existieren... versprochen. Und, lieber Hermann, lass doch bitte die verbale Keule stecken... Du musst uns deshalb nicht gleich absprechen, als "Demokraten" zu versagen. Das erinnert mich an Loriot´s Szene mit zwei herren im Bad... kam da nicht sinngemäß und ebenso kurzschlüssig auf die Ansage "Es gibt Menschen, die haben keine Badewanne" ..."Aha, Sozi sind sie auch noch". Auf Loriot (R.I.P.) und das Mittelalter :trink02 !Eure scheinbare Ablehnung gegenüber Politik oder politischen Diskussionen muss doch nicht allgemeintgültig sein, nein ich finde das persönlich beängstigend und für Demokraten nicht sehr schicklich.
Enter your email address to join: