Caro ist da!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sineal

Guest
Dann möchte ich mich nun auch endlich vorstellen - nachdem ich ohne Vorstellung eine ganze Weile herumgegeistert bin und mich eingelesen habe. xD Ich bin die Caro, komme aus einem kleinen Dörfchen im Kreis Heidenheim und bin schon seit ich mich irgendwie forbewegen konnte ein 'Mittelaltermensch'. (Danke an meine Oma und meinen Opa ^o^) Inzwischen bin ich 18 Jahre alt, gehöre seit deren Entstehen zu den Armati Equites und bin daher auch äußerst häufig auf unseren Ritterturnieren unterwegs - um meinem Herrn 'Frau' Ritter stets zu Diensten zu sein. Mein Ziel ist es, im Laufe der Jährchen die kommen auch selbst hoch zu Ross bei den Turnieren mitzuwirken. Ich möchte meinen Ritterschlag! ^o^ Desweiteren schieße ich jetzt seit knapp einem halben Jahr regelmäßig traditionell Pfeil und Bogen - auch außerhalb meiner Mittelalterdaseins. Ja, das bin ich in äußerster Kurzform! ^-^ Wenn ihr noch mehr wissen möchtet - löchert mich doch bitte. Liebe Grüße 8)
 
hey caro =) freut mich immer wieder dass es ausser mir (20) auch noch andere in zirka meinem alter gibt, die am Mittelalter interessiert sind xD in diesem sinne, willkommen im forum! Darf man fragen was du für einen Bogen hast? Pfund..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen im weltbesten Forum dieser Art. Sag mal Sineal wo ist den dein Kopf auf dem Avatarbild??
 
Hallo ihr beiden! ² Gortheryn - mir blieb nichts anderes übrig! *lach* Aber aufhören geht mal gar nicht - ist doch meine Zweitfamilie! :D Ich schieß momentan noch mit einem Langbogen 25 Pfund. Allerdings ist mir der shcon wieder viiiiel zu lasch - ich leg jetzt mal weiter mit nem 30er. AllerdingsFastFlight-Sehnen tauglich - dann gibts noch bissel mehr Bums! ^-^' Den bekomme ich hoffentlich schon morgen... *freu* Edit: Du kommst aus der Schweiz hab ich grad gesehen. da werd ich ab Donnerstag auch sein. In Nefthenbach haben wir ein großes Mittelalterspektakulum - sagt dir das was? ²Viking - *lach*... der Kopf fehlt, weil es nicht mein Kopf ist. Sondern nur das Pferd gehört mir... der Kopf gehört meinem Opa. xD Der reitet selbst allerdings nicht mehr mit. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen! na dann steig mal schnell in die sog.Fußstapfen Deines Großvaters! Uns hätte es auch gereizt, aber sowohl unsere Arbeitszeiten, als auch unsere momentan vorhandenen Pferde gebens nicht her.
 
Auch ich grüße dich! Sei uns willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß! Beste Grüße, der Waidmann
 
Dann sei mal willkommen, bist ja garnicht weit weg, vielleicht sieht man sich einmal.
 

Neueste Beiträge

Oben