Clemens von Treist ("Der Feldscherer")

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt muss nur noch der Film ein Knüller sein, dann hast du Unsterblichkits-Ruhm erlangt :)

:knuddel Ich freue mich total für Dich! Das ist echt klasse. Den Film wollte ich sowieso sehen (ich glaube, ich habe das Buch locker 30 Mal gelesen) und hoffe, dass jetzt noch die Umsetzung passt...

Der Witz ist, dass ich mir in der Phantasie den Rob Jeremy Cole genauso vorgestellt hab wie er jetzt im Film aussieht und beim Lesen schon gedacht hab "Also, wenn das mal verfilmt wird, muss aber der Kingsley den Ibn Sina spielen!" ^^

Vielen lieben Dank, glaubt mir, es wird für mich ein ganz besonderes Gefühl sein die eigenen Instrumente in einem Kinofilm zu sehen. :) Und die Krönung danach wird der Name im Abspann :)

Schade, dass du ihn dir net einrahmen lassen kannst :D Nein, im Ernst, du kannst stolz sein.

Na, da weiß man dann doch schon mal, dass wenigstens einwas im Film gut recherchiert ist :thumbsup:

So, nach dem der Beitrag in der Zeitung so toll war hat sich heute SWR4 bei mir gemeldet und will einen 2:30 langen Beitrag über mich senden. Interviewtermin ist am Donnerstag....über die Ausstrahlung im Radio halte ich euch auf dem Laufenden.

Wer morgen hier aus der Umgebung Mainz-Bingen kommt oder die Chance hat an eine der Regionalausgaben der Bild zu kommen kann morgen auch darin einen Artikel von mir bewundern. Natürlich werde ich ihn auch verlinken soweit er online geht. Ebenso solltet ihr euch schon die Landesschau Rheinland-Pfalz am 18.12.13 vormerken...da wird ebenfalls ein kurzer Beitrag von mir und meinen Instrumenten gezeigt. Die genaue Uhrzeit gebe ich noch durch. Das Interview mit SWR4 findet morgen statt, dann kann ich euch auch sagen wann ich im Radio zu hören bin....ihr seht...ich habe/hatte alle Hände voll zu tun. :)

also...was haben wir heute gelernt...2 Minuten Beitrag im TV ist eine Arbeit von 2:30 Std.......der Beitrag läuft in der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz am 18.12.13 in der Zeit von 18:45 - 19:45. Mein Beitrag wird relativ am Ende laufen. Wer Interesse hat einfach reinschauen....und der nächste steht schon vor der Tür....Sat.1 möchte mich auch interviewen.....ich halte euch auch da auf dem laufenden.

Ihr findet mich nun auch bei Facebook. Wen es interessiert, einfach nach "Der Feldscherer" suchen oder den Link hier benutzen: https://www.facebook.com/pages/Der-Feldscherer/238180483022262?fref=ts Einfach liken und auf dem neuesten Stand zu meinen Aktionen, Auftritten und meiner medizinischen Sammlung bleiben. Ich freue mich auf Euch! :) Natürlich dürfen mich Veranstalter etc. immer gerne anschreiben.:) Ich freue mich auf neue Freunde und "Likes" :)

Auf meiner Homepage unter http://Feldscherer.weebly.com findet Ihr nun unter dem Punkt "Medizin des Mittelalter" einen neuen Punkt zum Thema "Geschichte der Beatmung". Schaut einfach mal rein, über Einträge im Gästebuch oder Kontakte über EMail freue ich mich natürlich immer.

Ich kann nun eine Neuigkeit vermelden. Meine komplette Instrumentensammlung wurde vom WDR für die Sendung W wie Wissen mit dem Thema "Heilkunst im Mittelalter" angefordert und ausgeliehen. Die Sendung wird nächsten Mittwoch 12.11.14 gedreht. Wenn der Sendungstermin im TV feststeht schreibe ich diesen natürlich hier.

Wenn der Sendungstermin im TV feststeht schreibe ich diesen natürlich hier.
Da innerhalb einer Woche, dein Account gelöscht werden soll, weil du hier : ...ähm keine Ahnung...hab ich nicht richtig verstanden weil...blos überflogen und nicht gelesen, wird das sicher schwierig.... ich mein den Termin hier reinschreiben..... ohne Account keine Beiträge..... :zunge :bye01 ..keine Hände keine Kekse :D :D :D !

Neueste Beiträge

Oben