Damengewandung um 1240

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Cine @Arandis: Die Technik aus dem Link ist belegt. Ist auch bei den Londonfunden zu finden.
Ah, das ist gut! Mir gefällt diese Art der Versäuberung nämlich sehr gut, sieht besser aus als ein einfacher Umschlag. Danke! Ich werde das Kleid wohl nicht füttern. Das Budget gibt nix mehr her... ;( Aber danke für die Infos dazu.

Füttern kannst du das Kleid ja später auch immer noch, wenn genug Geld da ist. Und am Anfang muss man ja nicht gleich alles auf einmal machen...Hauptsache die Grundausstattung steht schon mal.

Ich hatte das Glück, sehr günstigen und schönen Futterstoff zu finden und kann meinen Surcot nun doch noch füttern. Allerdings weiß ich nicht so genau wie... Ich habe den Futterstoff deckungsgleich zum Oberstoff zugeschnitten; da der Surcot bisher nur in Teilen zusammengenäht ist, dürfte es vielleicht einfacher sein? Wer hat ein paar gute Tips für mich, wie ich das Futter da ordentlich hinein kriegen kann?

Neueste Beiträge

Oben