Dann sag ich auch mal "Moin" :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Magdalena

Member
Registriert
04. Sep. 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
26802 Moormerland
Moin, Moin! Wie meine Vorgänge würde auch ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Anna-Lena und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe dennoch "Magdalena" gewählt, weil ich eigentlich so heißen sollte und den Namen auch recht passend fand, da es ihn ja schön länger gibt. Ich komme, wie unschwer zu lesen ist, aus dem Norden Niedersachsens, genauer aus der Nähe von Leer oder Emden. Hm, Beruf, schön wärs.. Noch bin ich Schülerin auf dem beruflichen Gymnasium mit der Fachrichtung Gesundheit-Pflege. In diese Richtung sollte der zukünftige Beruf aber auch führen. Ich muss dummer Weise zugeben, dass ich Mittelaltermärkte erst spät für mich entdeckt habe. Bin also in diesem Gebiet ein völliger Neuling. :help Mein Interesse gilt besonders den damaligen Heilmethoden, naja abgesehen von einigen skurilen in z.B. Kriegen. :zunge Viele liebe Grüße :D
 
:eek:ff1 Erste... :D Hallo Magdalena :bye01 Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken des Mittelalters. Liebe Grüsse aus der Schweiz!
 
Willkommen aus dem Westerwald :bye01 So so, dann haben wir hier bald eine neue Kreuterhexe, auch gut, dann such' schon mal nach dem Kraut gegen den Kater am Morgen. Aber lass Dir gesagt sein, von der Suche ist noch keine wiedergekehrt, viel Glück :thumbup: :bye01 WvE
 
Hallo! Danke schön für die lieben Willkommensgrüße :) Dann begiebt sich die Kräuterhexe, schön wärs ;), mal auf die Suche, obwohl sie nun ein wenig Angst bekommen hat, wegen des Nicht-Wiederkehrens :D :D
 
Kräuterhexe? Überleg Dir das lieber. Mein Stand hat sowas nicht zum ersten mal verbrannt X( Hähä... spässle :D Herzlich willkommen im Forum und ein freudiges "Grüß Gott" aus Oberfranken. :bye01
 
Ich muss dummer Weise zugeben, dass ich Mittelaltermärkte erst spät für mich entdeckt habe.
Keine Panik! Ich war schon über 40, als ich mit diesem Hobby angefangen hatte. (gibt´s eigentlich keinen Smilie mit einem Krückstock?) Lieben Gruß "zu die Friesen" und herzlich willkommen im Forum.
 
(gibt´s eigentlich keinen Smilie mit einem Krückstock?)
krückstock? wie wäre es mit diesem hier
andere020.gif
?*g
 

Neueste Beiträge

Oben