Dann will ich auch mal...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Leuwenberg

Guest
... "Hallo" sagen. Ich heisse Andreas, komme aus dem Ruhrgebiet und arbeite, gemeinsam mit meiner Familie, seit 2 Jahren daran, eine annehmbare Darstellung des Alltagslebens im Hochmittelalter auf die Beine zu stellen. Wir nennen uns Diusburg Civitas und wer mehr erfahren möchte, kann hier nachschauen. Einige hier kenne ich schon persönlich (Hallo Lis, hallo Hermann, hallo Lordi und zum Wenzel habe ich seit dem vorletzten Wochenende auch ein Gesicht). Mal schauen wer sich sonst noch hier rumtreibt, ich freue mich jedenfalls auf regen Austausch.
 
huch, erste! :D Hallihallo und herzlich willkommen hier! und ihr habt eine tolle HP *gradindieFotosschlunz* ;)
 
Moin Moin und Willkommen hier bei uns Andi !!! Schönen Gruß aus dem hohen Norden.
 
Der Andi!!!! :heupf1 :knuddel Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Und ganz liebe Grüße an Deine Familie!
 
Wie schön, noch jemand aus der Nähe ^^ Viel spaß hier im Forum wünschen die Templer Wesel !! Dann seit ihr bestimmt auch beim Sigfriedspektakel ??
 
Herzlich willkommen hier! Fühl dich ebenfalls wohl bei uns. LG Fylgja, das ist schon der zweite, der die Lisabeth zum :heupf1 bringt. ;)
 
Hallo Andi! :heupf1 Habe mich auch gerade erst angemeldet. Freue mich schon auf den Mai! ^^
Original von Fylgja das ist schon der zweite, der die Lisabeth zum :heupf1 bringt. ;)
Wir sind immer so gut zu Lisabeth, da freut sie sich eben hüpfenderweise. :D
 

Neueste Beiträge

Oben