Na denn....ich bin dann auch mal weg....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hier muss wohl eine seuche ausgebrochen sein. schade, aber jeder hier ist in der lage zu entscheiden, ob er gehen oer bleiben will. mach es gut, cord...
 
Ich verstehe es auch nicht. Und warum die Aufforderung er solle was schreiben damit er nicht mehr Karteileiche ist? Cord hat es ja nicht als Vorwurf geschrieben, dass er einen Stempel bekommen hätte sondern nur eine von ihm frei gewählte Entscheidung gefällt. Er hat sich als freier Mensch hier angemeldet und - auch wenn ich es schade finde - kann er auch als solcher gehen wenn er mag. Welchen Grund auch immer er haben mag, alles Gute und hau rein, Cord!
 
Servus Cord, mach´s gut und ich denke wir sehen uns in Minden wieder! @Amici, vielen Dank für Deinen Kommentar :thumbsup:
 
Schade. Ich hoffe du gehst jetzt nicht weil ich vor einigen tagen Karteileichen angesprochen habe. Du bist definitiv keine davon. Du hast schon einiges zu diesem Forum beigetragen.
 
Alles Gute auf den Weg und man sieht sich vielleicht auf dem Roten Hahn.
 
"Karteileichen" Sorry aber mit diesem Ausdruck kann ich jetzt mal überhaupt nix anfangen. Kann da jetzt nur von mir selber sprechen aber vielleicht geht es auch einigen anderen so. Ich bin mehr der Typ wo sich nur äußert wenn mich das Thema interessiert oder ich Fragen dazu habe. Reik der Seelnfänger
 
böses Wort ;( Gemeint sind doch maximal jene, die sich anmeldeten um ihre Fragen zu posten und nach ausreichend Antworten dann nie wieder anwesend sind. Stille Leser gibt es zuhauf... nicht wahr, Ibo, du altes U-Boot? :D
 
Auch ich gehöre eher zu den stillen Lesern,bleibe aber hier ;) Cord, es ist schade das du hier gehst, aber wir Fratzebooken ja eh :D Wir sehen uns ja in Stuhr und in Iburg und in Detmold usw.....vllt kann ich dich ja wieder zurückreden :whistling: Gruss der Donarson
 
Ich finde es ebenfalls schade, daß immer mehr gute Leute gehen, doch wir sollten nicht darüber urteilen oder Gründe für deren Weggang suchen, sondern diesen Menschen freundschaftlich leb wohl sagen. Leb wohl, lieber Cord :bye02.
 
Salam, so langsam macht mir das wirklich etwas Magenschmerzen dass hier so viel Urgestein wegerodiert... :( Schade, dass Du gehst, Cord... :bye02 Wa Alaikum as-Salam wa barakatuhu,
 

Neueste Beiträge

Oben