Darf ich eure Namen haben??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Viking
Original von Coleen Ich hätte gerne einen Cocktail, der wie mein erster Name "Littleblack" heißt. Bitte weder Cocos noch Ananas, dafür mit ner Kugel Vanilleeis und Maracuja. :)
Einigen wir uns auf Vanillegeschmack?? durch Sirup oder Backaroma??
Ich hab mal nen Cocktail getrunken, in dem cremiges Vanilleeis war... also es geht ned zu sehr um den Geschmack. ;)

Original von Coleen
Original von Viking
Original von Coleen Ich hätte gerne einen Cocktail, der wie mein erster Name "Littleblack" heißt. Bitte weder Cocos noch Ananas, dafür mit ner Kugel Vanilleeis und Maracuja. :)
Einigen wir uns auf Vanillegeschmack?? durch Sirup oder Backaroma??
Ich hab mal nen Cocktail getrunken, in dem cremiges Vanilleeis war... also es geht ned zu sehr um den Geschmack. ;)
Gut aber das Eis ist ja fest, also was zum essen. Um das in nem drink zu verwerten muss es schmelzen und wenn ich deinen Drink mit Vanillesirup und Sahne mixe (Ja Kundryn SAHNE :D ) wird der sicherlich genauso cremig wie der den du getrunken hast. Wie hieß den der Drink den du getrunken hast??

Nein das Eis war dann geschmolzen. ;) Ich weiß nicht, wie der Cocktail hieß, das war in Berlin in so nem 19-23 Uhr Happy Hour Laden.

*malwiedernachobenholenundnachzimtfragen* *grins* Gruß Valeriano

Tja Viking, bei meinem Namen wird das bestimmt recht schwierig, Heribert ist doch recht Bodenständig, aber auch wir Mönche verstehen zu genießen. :D

einige von uns so zu verewigen :) meiner müsste ja dann fast dank erwyn blau werden :thumbsup: wenn er schon nicht blau macht grins ein coktail names Damon wäre ja auch interesannt :D :D :D der wäre dann wohl dunkel wie die nacht dann kann ich ihn nicht haben aber selber machen und trinken bzw geniesen wenn er nicht da ist :heupf1

dann mix mal einen "knight oder einen templer oder einen knighttempler" zusammen, mal sehen wie er schmeckt, hoffe umhauend :wiki3

O.K.Ragna! @Viking. Gibt es neues vom Mixer? Gruß Valeriano

Hm. So ganz schlau werde ich aus Deinem Beitrag jetzt nicht
@ragnar meinst du meinen wenn ja warum ????
Ragnar O. kennt sich vielleicht mit den Modeblaus nicht so aus 8| aber blau ist blau, das ist Jacke wie Hose: und ein Blauhosenträger muß eben nicht blau sein (und vom Vodka wird man auch nicht blau...) :kopfhau Viking-Schatzi: wo bleibt "Meiner"?!!!

was wird man von Vodka denn, wenn nicht blau?

OK. Und jetzt kehren wir gaaaaaaaanz schnell wieder zum Thema zurück. Im Übrigen: hier geschieht ohnehin nicht mehr viel und der Viking kommt vor lauter Arbeit mit dem Mixxen nicht mehr nach. Evtl. könnten wir auch schließen, oder? ;)

Neueste Beiträge

Oben