Schwester_Amalia
Well-known member
pah ich habs diesen Winter einfach gemacht. Es gab keine Projekte ausser die Klamotten für meinen Mann und so Kleinkram wie Socken und Mützen.....
Wie wahr! Für diese Saison passen die Gewänder der Kinder wieder, aber ob das auch für nächstes Jahr gilt werden wir sehen. Wenigstens wächst Töchterchen nicht mehr ganz so schnell wie Junior. Vermutlich werde ich mich nächsten Winter mit Beinlingen und Bruche in Kindergrösse beschäftigen müssen. :/Oweh dann hab ich dauernähprojekte weil die kleinen wachsen ja auch so schnell
Nun ja ... Letzlich gemacht habe ich davon: NIX Die Sonntagskotte für den Hermann ist allerdings fast fertig. Die Bajuwarische Kotte mach ich doch nicht (hab die Bitte dann abgelehnt), das Nadelbindegarn muss ich mal noch versuchen und der Stickrahmen ist immer noch unbespannt. *grmpf* Dafür habe ich aber: Leinentücher genäht, eine neue Schürze genäht, ein Schaltuch/Schleiertuch/Schultertuch für die einfache Darstellung gewebt, ein paar Borten gemacht, zwei paar Socken genadelt ....Schon wieder Winter? Also, ich habe aud der to-do-Liste: Sonntags-Kotte für den salischen Hermann in blau mit roten Besätzen Bajuwarische Kotte für Arne (Tauschgeschäft) Nadelbindegarn spinnen (muss ich üben, ich kann nur dünnes Nägharn spinnen ...) Den grossen Stickrahmen endlichmal bespannen ..... Naja, und diverse Kleinigkeiten
Enter your email address to join: