Ist eigentlich ganz einfach. Im Ullrich ist das ganz gut erklärt, ich habe es nur ein wenig abgewandelt. Erst einmal nimmst Du Dir eine Schablone (ich habe einen Pappkreis mit ca. 3,5 cm Durchmesser genommen) und schneidest Dir lauter runde Stoffstücken zurecht. Das machte sich mit dem schön verfilzten Wollstoff natürlich ganz klasse, da da nichts ausfranste. Dann einfach nahe am Rand den Faden einnähen. Einmal rundum (bei mir war der Abstand zum Rand max. 3 mm groß). Den Faden mind. 15 cm überstehen lassen. Dann alle zusamenziehen wie einen Stoffbeutel. Um das ganze etwas zu verstärken habe ich mir meine 8 mm Holzperlen zu Hilfe genommen. Holzperle rein - Säckchen zuziehen. Dann Doppelknoten. anschließend habe ich den "Stumpf" kreuz und quer vernäht um etwas Festigkeit reinzukriegen. Dann den Faden gegenüber dem ersten Faden auslaufen lassen. Beide Fäden werden später genutzt, um das ganze an den Stoff zu kriegen. Immer unten kreuz und quer durch oder direkt am rand rundherum. Ist gar nihct so schwer. Ulrich hat zwar noch einige Zusatznähte, er zieht prakisch konzentrische Kreise. ich habe es mal versucht, konnte aber irgendwie keinen Sinn in der Sache entdecken. Und mit den Perlen war es schnell gemacht und hält auch schon formstabil. Die erste Maschinenwäsche hat das ganze Teil auch schon überstanden.