Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Moin, hast du den alten gelöscht? :D

Der alte ist im Papierkorb :thumbsup: er hatte nun 75 Seiten und ich denke solche Threads die keine wichtigen historischen Inhalte haben könnte man bei 50 Seiten schließen und in Ablage P verschieben :!:

Guten Morgen hab ich ja heut morgen schon gesagt. :D :D :D :keule1 Fortsetzung: 62damit ich morgen früh weiß wann Firiel endlich wieder "festen Boden" unter den Füßen hat :sleeping:

oder "so gut wie" :D Ich sehe dem 14. jetzt schon mit Schaudern entgegen... 1. tagelang ohne Inet, weil ich ja das Service auch abbestellen muss irgendwann 2. 2 Tage quasi auf Schiff unterwegs nach Livorno via Barcelona... und Schlafdefizit en masse 3. dann uma den 17. herum hoffen dass in Italien die Straßen halbwegs frei sind und wir nicht die Strecke auf 2 Tage fahren müssen aufgrund Staus... hab ich ja im Familienurlaub als Kind alles erlebt ;( (und sitzt mal im Hochsommer stundenlang auf der Autobahn von Wien in die Toskana fest, als Kind, im bummvollen Auto... Albtraum!!!)

@ Firiel 1. Wer wird denn so abhängig vom Inet sein außer mir. 2. 2 Tage auf dem Schiff ist doch nicht schlimm leg dich einfach in den Schatten aber pass auf nicht nur die Sonne wandert das Schiff auch. (Das war ein fieser Sonnenbrandt :cursing: gleich zu beginn des Urlaubs) 3. Wenn ihr dann im Stau steht fahrt ihr in die falsche Richtung. Die Staus sind richtung SÜD nicht Richtung nord. Außerdem ist dann der Schlafmangel vieleicht positiv du verschläfst den Stau einfach.

1. ich 2. ich hab eine Woche Karibik ohne Sonnenbrand überstanden, dagegen ist das Mittelmeer harmlos 3. jajaja ich weiß, aber sollte das Gegenteil eintreten.... *Bratpfannepolierengeh* 8) :p Und ich und im Auto schlafen? Ohne mein inneres GPS wache ich dann in Südafrika auf :wacko: (mein Freund ist hat nen ganz miesen Orientierungssinn)

Wieder zum topic: Guten Morgen an die Schüler, gute Nacht an die Studenten und guten Hunger an die arbeitenden zur Mittagspause :p

Moin! Überraschende Erkenntmniss zu Morgen: Wäre ich echt 'A', wäre ich jetzt tot. Vorgestern ist mir ein Backenzahn gezogen worden. Während der Extraktion sagte der Chirurg: "Ui - der is ja völlig hinüber!" Ohne Ibu und Antibiotika hätte er heftigste Schmerzen verursacht und im MA wohl zum Exitus geführt. So verbringe ich heute den zweiten Tag im Krankenstand und erhole mich weiter... Schönen Tag an alle neben mir hier im Forum und liebe Grüße, Andreas

Guten morgen @Firiel *Bratpfannepolierengeh* schön das du Heute Frühstückseier machst. Ich Spendier den Kaffee. 61. hat noch jemand nen bischen Schinken dann können wir nen Stammen Max machen. Zu Tisch, zu Tisch Firiel hat bestimmt gleich fertig.

... 3. ... Und ich und im Auto schlafen? Ohne mein inneres GPS wache ich dann in Südafrika auf :wacko: (mein Freund ist hat nen ganz miesen Orientierungssinn)
Wozu brauchen wir einen Orientierungs sinn,dafür haben wir doch Frauen mit innerem GPS! *grins* Übrigens, Firiel, wenn die Pfannen Fertig sind, ich esse gerne Rührei zum Frühstück.*hungerhabundsichgernebekochenlassen* @ haste Feuer, Ich hätte gerne einen Extragroßen und Starken mit 'nem Schuss Milch. *Baguette und Zimtplaumenmuß auf den Tisch stell*...Ich hoffe ihr mögt Ingwer... Gruß Valeriano

Ingwer??? Wozu muss ich das mögen ich werd nicht reisekrank ?( (Kaffee koch) möchte noch jemand einen zur Verdauung."Kassler" schmecken Vorzüglich :D

@ haste feuer: Den brauchst du für die Schärfe...sonst schmeckt es nur nach Zimt! Probier einfachmal! *Stullehinreich*

Danke Valeriano, da bleib ich bei meiner Schwarten- oder Leberwurst, Mett mit Schnauze oder Sülze, feine Sachen aus der Hausschlachtung.Ingwer an der Hühnersuppe das mag ich wohl und Gingerale. aber ansosten nicht unbedingt mein Ding.

Weißt halt nicht, was gut ist! Obwohl, so'ne Stulle mit ein paar scheiben Leckerer Zunge, die hätte auch was...so mit selbstgemachten Senf...*hungerkriegobwohlebengegessen* Reichst mir mal noch ne Tasse Kaffe? Ich komm heute nicht so recht auf Touren!

Guten Morgen, werd langsam ein bischen nervös. muss heute meine letzte Klausur schreiben dann beginnt endlich das neue Semester. Also ich lern jetzt noch nen bischen. :kopfhau 60

Neueste Beiträge

Oben