Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen! Hab mal wiedere fleißig nadelgebunden gestern Abend! Regen kam scheinbar nicht runter heute Nacht, Himmel ist immer noch recht dunkel bewölkt über den Bergen - dafür haben wir 16 Grad :p

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! Fylgja hat heute Urlaub! Die erste grobe Runde durch den Haushalt ist vorbei, die Waschmaschine gefüttert. Die Sonne scheint bereits und lässt den Rauhreif von den Wiesen verschwinden. Die Katze hat die erste Maus bereits angeschleppt - die ich nicht gesehen habe und prompt draufstand... (Ragnar meinte beim entsorgen: seltene Art von Maus: Blattmaus...) Nun, der Tag kann nur schön werden. Nachher geht es in die neue Gewandung und zum Abschluß der *Wikingertage* in die Grundschule...[/font]

Guten Mogen Forum. Die Sonne scheint. Ich hinterlasse hier ein paar Frühlingsstrahlen davon. viele Grüsse, der Viator

Sonne! Sonne! Sonne! Ach, ich möchte auch Urlaub haben! Überhaupt möchte ich dass dieser Tag so ganz anderes ist, wie er sein wird; erstmal arbeiten, dann Krankenhaus -meinen Bruder besuchen-, dann Fußball gucken! Wann bitte, soll ich denn diese Sonne, diesen herrlichen Tag genießen?! Ich könnte :heul ! Fylgia, des wird sicherlich schön, mit den Kleinen! Habt Ihr bei den Wikingertagen in der Schule schon öfter mitgewirkt? Was genau wurde denn da gemacht? Und Viator! Danke für die Sonnenstrahlen! @Thies: Ich hoffe ja, dass da noch was nachkommt und das heute lediglich ein Vorbote ist!

Ebenfalls einen schönen guten Morgen! Die Sonne kämpft sich langsam durch den Dunst und wird hoffentlich noch siegen. Gestern hatte sie ihre Probleme mit den Wolken gehabt. Die viele Arbeit im Garten ruft, auch Frostschäden am Gewächshaus müssen vor dem Bepflanzen repariert werden. Einen schönen Tag euch allen mit gaaaaaaanz viel Sonne! :heupf1 :)

Auch von mir einen Guten Morgen! Hier hatte es schon um 7:45 Uhr 9°C!!! Ich kann bestätigen, dass es um diese Uhrzeit in diesem Jahr noch nie so warm war...aber ich hoffe Thies hat mit seiner Prognose nicht recht, denn wenn das hier der wärmste tag des jahres sein soll, wird das ein Kalter Sommer...Er bezieht sich hoffentlich auf as bisherige Jahr!*winterklammottennochmalimSchranklass* Gruß Waleriano *KaffeeaufdenTischstell*...Und wehe der bleibt wieder stehen...Wer macht heute das Bauernfrühstück? Firiel??

Guten Morgen, haaaaaa das Wetter ist klasse, auf dem Weg ins Büro konnte man heute mal wieder so richtig durchtreten nur die letzten 20km waren stautechnisch sehr mühsam.

Der Student ist auch schon wieder zuhause. Guten Morgen nachträglich. DieSonne ist immer noch da :heupf1 :allah :thumbsup: .......................................................................55

so, auch endlich wieder zu Hause, nachdem ich vorhin mehr Umzugskartons geholt habe... Fazit: ich darf morgen nochmal hin... wieso? Weil das Unternehmen so klug war in den Stapel mit dem Zeug für mich noch nen Aktenordner von ihnen reinzuschmuggeln :wacko: Naja, wenigstens kann ich jetzt ein wenig mit Geschirr und Glas um mich schlagen ;) (oder die lustige Plastikfolie als Freizeitbeschäftigung zum zerplatzen bringen :D übrigens: 19 Grad vorhin in Palma und Sonne!!! :p

Nur 19 Grad ? :p Sonne hatten wir auch, ne Palme hab ich selber und in Palma verläuft man sich eh nur. Und dort versuchen Taschendiebe einem am Bus den Rucksack auszuräubern. Nur hatte dieser Dieb Pech, da der Reisverschluss von meinem Rucksuck so laut war, dass ich mich blitzschnell umdrehte und er die Flucht ergriff. 8o

Tja, Mallorca ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich hab mir heute bei 23° mein erstes Eis von der Eisdiele gegönnt :D

da hattest du mehr Glück als ich, Kunz! Bei mir war das Geldbörsel vor 3 Jahren futsch im Bus :/ aber gut, damals war ich noch ne arme Kirchenmaus ;) jaja Malle ist heuer echt schräg... glaub wir werden den Frühling heuer direkt überspringen :| *hoff* boah... wisst ihr wie schwer das Leben einer Leseratte sein kann? v.a. wenn sie mit einem Bücherwurm lebt??? Wir haben viiiiel zu viele Bücher... hab bereits 10 Kisten oder mehr voll, und es sind noch immer 2/3 der Regale voll :wacko: (und mein Freund: aaaach, an die 10 Kubikmeter kommen wir nie und nimma... ich befürchte wir kommen da locker hin, gerade eben wegen diesen vielen Büchern von Fantasy, historischem und Manga/Comic ... ^^)

Guten Morgen! Also die Höchsttemparatur von gestern weiß ich nicht, bin ja nur morgens (da wars 9°C) und abend da und da hab ich nicht nachgeschaut... Aber heute morgen um 7:40 Uhr 12°C...und dass auf der Nordseite des Hauses gemessen...wenn dass so weitergeht, haben wir bald 20°C Morgentemparatur überschritten... Da dürfte es sich ja doch gelohnt haben, den alten Pool lehrlaufen zu lassen, um ihn zu reinigen...*freu* @Firiel: Das war absicht, die wollen, dass nochmal hinkommst und dann schmeißen die eine RIESEN Abschiedsfeier! *sichärgernkeinepartysmileyseinsetzenzukönnen* Gruß Valeriano

Schon wieder den Morgen verpasst :ups , trotzdem alles gute für euch alle. :kopfstreichel ............................................................54

Tja, da hab ich mich zu früh gefreud, dichte Bewölkung. Aber einen Vorteil hat es...Die Rollläden versperren mir nicht die Sich! ;-(

Guten Morgen noch ist die Sonne nicht zu sehen aber ich hoffe drauf. ...........................................................................................53

Neueste Beiträge

Oben