Guten Morgen!!! Valeriano, die Außerirdischen haben dich besucht
Hat wer Nutella übrig??? Hab keins mehr zaus rumstehen, das was da noch rauskratzbar wäre reicht max. für nen bissen ;( Tausch Nutella gegen Vanillepudding
17 Grad hats hier, langsam nähern wir uns den angekündigten 20 Grad hier
Hab gestern schon mal vorsorglich die Schifftickets gekauft, auch wenn es ein kleiner Kampf bei der Zahlung war - die haben jetzt scheinbar ein neues System eingebaut fürs Zahlen mit Visa, welches ich nie vorher gesehen hatte, und musste mich da erst durch die Technik durchbeißen
und um 23 Uhr erwischst du ja niemanden mehr von der Bank um dir zu sagen wie das Teil funzen soll
Hauptsache am Ende hats geklappt
Achja, die schmutzigen Pfannen stehen immer noch in der Abwasch! Wer meldet sich freiwillig zum Rührei abkratzen? :whistling: Heut erfahr ich endlich mit welcher Note genau mein Freund abgeschnitten hat bei der Abschlussprüfung, dass er bestanden hat wissen wir ja schon, aber die Note... *gespanntsei* ^^ Und ärgere mich grad, zig Monster in FInal Fantasy 13 gemurkst und was passiert dann? STROMAUSFALL!!!! ;( naja, Marco ist heut nachmittag rund 4 h nicht zaus *hrhr* Mein Programm steht 8)