Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da koche ich mir heute Früh nen Kaffee und füll ihn in die Termoskanne und lasse ihn stehen...eindeutig ein zeichen das bald WE ist...Ich schalte schon ab! *grins* Aber ich muss schon zugeben, als ich heute morgen aufstand, fragte ich mich schon, wieso diese Woche so schnell um war...hat da wer eine erklärung? Mir fehlen dafür mindestens 3 Tage...irgendwie... Allen einen guten Morgen, Valeriano

Guten Morgen!!! Valeriano, die Außerirdischen haben dich besucht ;) Hat wer Nutella übrig??? Hab keins mehr zaus rumstehen, das was da noch rauskratzbar wäre reicht max. für nen bissen ;( Tausch Nutella gegen Vanillepudding :D 17 Grad hats hier, langsam nähern wir uns den angekündigten 20 Grad hier :D Hab gestern schon mal vorsorglich die Schifftickets gekauft, auch wenn es ein kleiner Kampf bei der Zahlung war - die haben jetzt scheinbar ein neues System eingebaut fürs Zahlen mit Visa, welches ich nie vorher gesehen hatte, und musste mich da erst durch die Technik durchbeißen ;) und um 23 Uhr erwischst du ja niemanden mehr von der Bank um dir zu sagen wie das Teil funzen soll ;) Hauptsache am Ende hats geklappt :D Achja, die schmutzigen Pfannen stehen immer noch in der Abwasch! Wer meldet sich freiwillig zum Rührei abkratzen? :whistling: Heut erfahr ich endlich mit welcher Note genau mein Freund abgeschnitten hat bei der Abschlussprüfung, dass er bestanden hat wissen wir ja schon, aber die Note... *gespanntsei* ^^ Und ärgere mich grad, zig Monster in FInal Fantasy 13 gemurkst und was passiert dann? STROMAUSFALL!!!! ;( naja, Marco ist heut nachmittag rund 4 h nicht zaus *hrhr* Mein Programm steht 8)

Firiel, Außerirdische? Dann kamen danach wohl die Herren vom MIB! Die haben mich geblitzdingst und vergessen ne neue Storry einzubauen...Klingt nach einer wissenschaftlich fundierten theorie! Einverstanden!*grins* Hier scheind die sonne bei fast Wolkenfreihen Himmel, Temp. kann ich nicht sagen, sitze die ganze zeit drin, war aber kurz raus...Sehr angenehm. Aber ich errinner nur dran, fürs WE ist "NATÜRLICH" Regen und/oder dunkle Wolken angekündigt...*grummel* Nach brauner Brotpampe brauche ich nicht schauen, hab nur Hagebuttenmarmelade da. Gruß Valerinao P.S.: Ich sagte ich lasse mich gerne bekochen, nicht dass ich nach dem essen gerne Abwasche! Es sei denn, du servierst uns Mo. allen ein Herzhaftes Bauernfrühstück mit Sauren Gurken. Danach wasche ich dann aber nicht ab, is mir def. zu viel arbeit!*grins*

Achja, die schmutzigen Pfannen stehen immer noch in der Abwasch! Wer meldet sich freiwillig zum Rührei abkratzen? :whistling:
Mönsch, nimm die Pfannen mit auf die Fähre; so ein drei - vier Stündchen im Mittelmeer und die werden schon sauber :D

*Fluchmordundtotschlagbrüll* Jetzt scheind entlich mal die Sonne und die Rollläden fahren runter...Im Sommer ja ok, aber JETZT??? @Firiel, anderer Vorschlag, hat Malle nicht so'n hohen anteil an streunenden Kazen und Hunden? Oder sind die alle schon bestandteil der Speisekarte des Chinesen umme ecke geworden? 49. Katze Süßsauer, 59. Hundsüßsauer... Wenn nicht, stells eifach vor die Tür, das merkt bestimmt keiner, wie die sauber geamcht wurden...*grins*

Guten Morgen, Mahlzeit komme gerade vom Markt und bekoch jetzt schnell die Kids damit die ins Bett kommen und ich mich nen bischen hier rumtummeln kann. Also bis gleich. ...........................................................................59

Guten Morgen Ihr Langschläfer wenn bei euch das Wetter so "toll" ist wie hier dann habt Ihr nichts verpasst im gegenteil ich würd euchraten legt euch wieder hin. .........................................................................58.............................................................................. schöne Grüße aus dem regengrauen Minden.

guten Morgen aus dem ebenso grau-regnerischen Mallorca! ;( von wegen Sonne und 20 Grad.... bringt mir den Wetterfrosch und ich zeige ihm am eigenen Leibe, was die Konsequenz für Falschansagen ist!!!! :cursing: Toll v.a. dass ich das Wetter inzwischen an den Fingern "ablesen" kann... schmerzen sie, wirds ganz sicher bewölkt bis regnerisch *seufz* wenigstens scheint die Homöopathie anzuschlagen, der Arzt meinte damals: ach, sobalds kalt wird, täglich Aspirin einwerfen... ?( Der spinnt doch!!! Mein armer Körper! 1 woche oder so wenns arg ist ok... aber theoretisch 4-5 Monate (Herbst-Winter-Frühjahr) im Jahr durchgehend????!!! :( Bin ich froh wenn ich wieder in Wien bin, da wird eine Freundin von mir sich mal die Finger genau ansehen ...

bringt mir den Wetterfrosch und ich zeige ihm am eigenen Leibe, was die Konsequenz für Falschansagen ist!!!!
Oh gibts heute bei dir (Wetter-)Froschschenkel. Komm ich hab was besseres, nimm nen lecker Cappu ist schön heiß und wärmt von innen. Ich selber Gemütlich mach und Cappu trink.

erst 2 Seiten *seufz* aber die hälfte von den büchern war einfach müll :( morgen ein neuer Versuch!

@Firiel: Dann verrate ich dir jetzt lieber nicht, dass hier zwischendurch die Sonne schien und es nur kurz, wenige minuten gereget hat...Sonst wirst noch böser...*grins* Also ich hab heute morgen rausgeschaut, nahezu wolkenfrei. Ich Pack die Inliner raus und fahre damit zur Arbeit...nur der sch..Reisverschluss vom Rucksack geht auf und ich merk nicht, dass ein Schuh rausfällt...Jetzt laufe ich in den Innenteilen der Inliner rum. Und das ohne einlagen...hoffe ich finde den Schuh heute abend auf der Strecke wieder. Jetzt erstmal Kaffee mit Milch. Guten Morgen Valeriano *Termoskanneaufdentischstell*

Wünsche einen Guten Morgen gehabt zu haben ;) und komme hiermit meiner Täglichen verpflichtung nach: .....................................................................................................................57..............................................................................................................

*streeeeeess* igitt, kam grad von Katalan heim, und hab die dunkel Wolken überm Tramuntanagebirge begutachten können...sehen zwar genialst aus grad, aber da wird was schönes runterkommen heut nacht... dafür solls danach sonnig und über 20 grad haben *hrhrhr*

Regentropfen sind halt die neuen Sonnenstrahlen...*grins*

Moin zusammen, also nach dem 2. Kaffee sieht hier ganz nett, zwar noch etwas bewölkt, aber das kommt schon noch.

Guten Morgen! Hier scheint die Sonne, aber kalt ist es (2°C).

Also aufs termostat hab ich nicht geschaut, aber mir knallte schon um 7 Die Sonne ins Fenster...jetzt ist es Wolkenfrei. Gleich Kaffeepause. Mal sehen, wann die mir wieder den Blick auf die Sonne verbieten... Gruß Valeriano

Moin allerseits, scheint ein schöner Frühlingstag zu werden, volle Sonne und 12Grad. Die Sonne habe ich jetzt beauftragt, mein Leinen zu bleichen. Da hat sie was zu tun.

Neueste Beiträge

Oben