Ja, Mahlzeit! Nach einem 62-Stunden-Arbeitstag (Do. früh bis Sa. abend) habe ich erstmal rekordverdächtige 13 Stunden geschlafen. Jetzt kann ich wieder arbeiten . Was macht man nicht für spaßige Sachen, wenn die Familie nicht da ist...
Oh, verflixt... hoffentlich! Wahrscheinlich brauch ich einen.... ich las doch tatsächlich. "Hab heute ab mittag die Biertrinker im Haus" :kopfhau Entweder ich geht wieder schlafen... oder höre auf mein Unterbewusstsein und trinke erstmal eins :SHab heute ab mittag die Elektriker im Haus und bin deshalb nicht "auf Arbeit" @Gryphan: bist du Arzt?
... hähähä... dem ist das HEUTE wurscht: In Sachsen arbeitend, ist für mich heute am Buß-und Bettag frei! :badewanne Die Bundesbürger haben damals diesen Tag zur Finanzierung der Pflegeversicherung "gespendet"... aber kein Sozialneid aufkommen lassen: Wir zahlen ca. 100 Euro pro Jahr mehr für das Privileg, heute frei zu haben. Bei unseren schmalen Ostgehältern ziemlich blöd. ;( @ Susanna: GENAU... ich versuche das gleich mal... das Lorb im Selbstversuch... Näheres demnächst in "Akte- Mstery" 8oÜber zweiteres freut sich der Chef sicher eher als über ersteres
Enter your email address to join: