Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Mahlzeit! Nach einem 62-Stunden-Arbeitstag (Do. früh bis Sa. abend) habe ich erstmal rekordverdächtige 13 Stunden geschlafen. Jetzt kann ich wieder arbeiten :D . Was macht man nicht für spaßige Sachen, wenn die Familie nicht da ist...

[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Guten Morgen[/font] Hab heute ab mittag die Elektriker im Haus und bin deshalb nicht "auf Arbeit" (wo wir nicht privat ins Internet dürfen). @Gryphan: bist du Arzt?

Hab heute ab mittag die Elektriker im Haus und bin deshalb nicht "auf Arbeit" @Gryphan: bist du Arzt?
Oh, verflixt... hoffentlich! Wahrscheinlich brauch ich einen.... ich las doch tatsächlich. "Hab heute ab mittag die Biertrinker im Haus" :kopfhau Entweder ich geht wieder schlafen... oder höre auf mein Unterbewusstsein und trinke erstmal eins :S

@dasLorb: vielleicht fehlen dir gerade irgendwelche Mineralien, die es NUR im Bier gibt ... da können solche freudschen Fehlleistungen schon mal vorkommen. :whistling:

Über zweiteres freut sich der Chef sicher eher als über ersteres
... hähähä... dem ist das HEUTE wurscht: In Sachsen arbeitend, ist für mich heute am Buß-und Bettag frei! :badewanne Die Bundesbürger haben damals diesen Tag zur Finanzierung der Pflegeversicherung "gespendet"... aber kein Sozialneid aufkommen lassen: Wir zahlen ca. 100 Euro pro Jahr mehr für das Privileg, heute frei zu haben. Bei unseren schmalen Ostgehältern ziemlich blöd. ;( @ Susanna: GENAU... ich versuche das gleich mal... das Lorb im Selbstversuch... Näheres demnächst in "Akte- Mstery" 8o

Na, dann prost solange es nicht zu sing mein Sachse sing kommt :trink02

Neueste Beiträge

Oben