Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von hier aus dem uninteressanten Berlin einen herzlichen Guten Morgen!

Und noch ein: Guten Morgen! :bye01 Seit 7.00 auf den Beinen, und jetzt mach ich noch `n büschen Büroarbeit. Prost Kaffee!

Guten Morgen , will gleich los. Muss aber erstmal hier Gucken hab ja den ganzen Tag keinen PC.(Hmmm ist das eigentlich ein Suchtverhalten?) Muss feststellen hier ist nicht viel passsiert über Nacht also habt Ihr alle brav geschlafen :thumbsup:

Guten Morgen! bin auch so gut wie am Sprung auf nen Markt. :) Zwar ungewandet, aber deswegen wird das Zeug irgendwie nicht weniger bei all den Aufträgen von wegen "Mach mir dies noch! Bring mir jenes mit..." :whistling:

Guten Morgen! Seit gut 1h auf den Beinen, mit den Hunden Gassi gewesen, jetzt Kaffeetrinken und den Tag ruhig angehen lassen. Einen schönen Tag Euch allen

Einen wunderschönen guten Morgen. Die Sonne scheint, die gefärbte Wolle von gestern hängt strahlend im Garten, der Färbesud für das nächste Projekt ist vorbereitet. Was für ein Wochenende! Freudige Grüße Aennlin

Ah, da ist er ja wieder unser " neue Guten Tag Thread"::knuddel Euch allen einen wunderschönen sonnigen Morgen und Tag, und ein entspanntes WE... :thumbsup:

Wünsche allen einen schönen guten Morgen. Und viel Spaß am Wochenende :badewanne Die Schildkröten sind in ihrer Badewanne, und jetzt kann ich meinen Kaffee trinken.

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Morgen und ein sonniges Wochenende! Ich hoffe, dass es heute nicht mehr so windig ist und ich wieder im Garten nähen kann. In zwei Wochen müsste so einiges fertig sein, wird aber sicher nicht. Meine Winterprojekte haben sich aufs Frühjahr verschoben...

Moin Moin und auch von mir allen ein schönes, sonniges Wochenende! LG Tom

Nun ist das schöne, sonnige Wochenende wieder rum :( , unsere Keltenschanze hat ihren zweiten Torflügel :thumbsup: , eine halbe Tunika ist genäht :) , und ich habe einen leichten Sonnenbrand ;( autsch. Viel Spaß und wenig Streß in der nächsten Woche! :bye01

Guten Morgen Welt. Heut gehts auf die Schanze, internes Lager. Bisschen bauen. Soll 24 Grad werden, lechz brutzel. :laola01

Moin moin, das wird ein schöner warmer Tag :heupf1 Wir werden heute mal den Zweimaster, den ich für eines unserer Gruppenmitglieder besorgt habe, bei uns im Garten aufbauen. Ich wünsche euch allen ein schönes, langes Wochenende! ;) LG Tom

Guten Morgen! Werd mich gleich mit Rotschopf, Sybelle, und einem großen Teil von Gentes Danubii zum Grillen treffen :) Wird sicher megalustig und sehr produktiv werden! :D

Guten Morgen! Werd mich gleich mit Rotschopf, Sybelle, und einem großen Teil von Gentes Danubii zum Grillen treffen :) Wird sicher megalustig und sehr produktiv werden! :D
Ich will nicht so früh raus... bäh... :(

Morgenstund hat Gold im Mund :kopfstreichel Und dafür kriegst ja auch ein Taxi vor die Haustür :D

Zuviel Gold im Mund ist ungesund. das ist mein Motto. Muß aber auch gleich zur Maloche. einen schönen Tag Euch noch

Neueste Beiträge

Oben