Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seyd mir gegrüsset edle Fräuleyn und stoltze Recken an diesem gar herrlych Morgen. :D Gleich schön lange spazieren gehen, dann lecker Mittagessen bei Omma. Das Leben kann schön sein. :laola01

Moin Moin, ich steh noch bis 14:00 Uhr im Laden, dann geh ich fürs WE einkaufen und anschließend fahr ich auf den Mittelaltermarkt in der Reduit in Mainz-Kastel. Dort spielt heute meine neue Band. Leider bin ich erst seid 3 Wochen dabei und kann noch nicht wirklich am Schlagwerk mitspielen. LG Tom

Guten Morgen! Nach einer geschummelten Luxusnacht im eignen bett gehts jetzt wieder los, hoch an die Loreley! Euch allen ein schönes Osterfest und viele bunte Smar...Eier! :bye01

Guten Morgen Ephe, wünsche euch einen schönen Markttag auf der Loreley - ich bearbeite gerade die Bilder von gestern. War echt schön da ... :bye01

Guten Morgen! Wünsche Euch allen ne schöne (kurze?) Woche. Bei uns sind ja Herbstferien und morgen Allerheiligen, da kommen bei mir die ersten vorweihnachtlichen Gefühle auf, weil da der Christstollen gebacken wird. Schließlich muß er ja bis zum ersten Advent schön durchziehen :rolleyes: .

Guten Morgen! Hier in Niedersachen ist heute und morgen KEIN Feiertag :( Hoffe auf ne kurze Woche :D

Guten Morgen, es ist dunkel bzw es graut dem Morgen. Ich wünsche allen eine angenehme Woche und den Anrainern einen fröhlichen Einkauf. Und denkt dran, auch die Politessen müssen arbeiten

Guten Morgäähhn! - Gute Nacht! Ich weiß, ich weiß: morgen ist erst nach dem Schlafen... Gut, dass ich montag vormittag frei hab :thumbsup: Eine wunderschöne neue Woche allen Frühaufstehern und Langschläfern gleichermaßen! Hey! Mein 100ster Beitrag! 8o

Möönsch, "Moin" geht zwar in Norddeutschland immer... aber im "Guten-Morgen" thread halb elf gepostet??? Cheffe müsste man sein... ich bin schon seit 6 Uhr wach... da ist nix mehr mit "Morgen"... schon gar nicht "Guten Morgen"... nachdem, was alles schon schiefgelaufen ist. ;(

...tja, ich bin auch schon seit 5:30 wach. War da aber erst im Forum ;) Ich habe aber auch diese Nacht, genau wie die letzten 3-4 Nächte, kaum geschlafen. Unsere kleinste ist krank und da ist nicht viel mit schlafen :(

Na dann "Gute Besserung" an die jüngste Brut :thumbup: ... so ein Glück, dass meine eine deutlich aus dem Gröbsten raus ist 8)

Guten Morgen, es ist schweinekalt draußen und nebelig. Und hinterm Oder scheint die Sonne

Neueste Beiträge

Oben