Die "Herrin vom See" aus dem Odenwald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"A"??? Die sind"A"?????????????????
Genau :!: Und als Neuling (ich hab nicht wirklich Ahnung davon) glaube ich, dass "A" für "Authentisch" steht. Also die sind so 100 % genau. Da muss jede Naht am Gewand mit Mittelalterlichem Faden und historisch belegter Nadel nach Original Schnitten und Stichen aus der jeweiligen Zeit genäht sein und so Zeug. Habe leider in meiner kurzen MA-Zeit schon erfahren müssen, dass solche Leute manchmal recht naserümpfend dreinblicken, wenn sie so einen Paradiesvogel wie mich sehen... :D Das tollste war auf nem Fest in der Region. Die waren so eingebildet auf ihre Sache, dass mir einer sogar sagte, ich "Fantasy-Pfarrer" sollte Land gewinnen. Dann drehte er sich um, stolzierte in sein Lager zurück und platzierte sich mit einem Weizenbier (im Weizenglas) auf seinem Steck-Stuhl. Da kannste nur noch den Kopf schütteln. Naja... ich hab ein stilles Gebet für Ihn gesprochen. :angel1
 
Dann drehte er sich um, stolzierte in sein Lager zurück und platzierte sich mit einem Weizenbier (im Weizenglas) auf seinem Steck-Stuhl. Da kannste nur noch den Kopf schütteln.
kopf.gif
da kannste so lange mit dem kopf schütteln, bis du ein schleudertrauma hast...
 
Hihi, nette Geschichte. Muss ich mal eben schmunzeln drüber. Also ich habe bisher leider auch nur sehr wenig Ahnung. Und mein Gewand ist leider auch alles andere als autentisch. Aber deshalb bin ich ja hier, um hier ein wenig (oder auch viel) mehr zu erfahren über das MIttelalter - und um etwas autentischer zu werden. Gruß Nimue
 
Tröllölöllölö... dann mal aufs Mittelalter! Willkommen und ganz viel Spaß! :D
 
Hallo Torsten und Danke für die Begrüßung! Hier sind ja echt viele Mitgleider aktiv und täglich oder nahezu täglich da. Schön! Nimue
 

Neueste Beiträge

Oben