T
Tokaro von Kuraschka
Guest
nee noch nich habs aber vor mir auf englisch auch zu kaufen denn ich find im englischen sind ide bücher meistens besser!
es ist der 2. teil der artus-saga. stand aber auf der ersten seite schon irgendwo...Original von Gortheryn ähm..mein ich das nur, oder gehört "schattenfürst" gerade gar nicht in die Uthred-Reihe?! falscher topic oder? ^^ *elender verbesserer ton* :whistling:
Hallo! Dem kann ich nur zustimmen! Die Artus-Chroniken sind einfach super! Ich kann mit Artus, Merlin & Co eigentlich auch gar nichts anfangen aber da ich Cornwells Bücher sehr mag, habe ich mir dann mal, nachdem ich lange genug um das Buch herumgeschlichen bin "Der Winterkönig" zugelegt. Nachdem ich das Buch verschlungen hatte musste natürlich der 2. Band her... Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 3. Band. Ich glaube die Neuauflage erscheint im Dezember. Ebenso warte ich voller Ungeduld auf den 5. Band der Uhtred-Reihe. Schade das mein English so grottenschlecht ist :whistling: , sonst hätte ich "The burning Land" besorgt... Aber ich habe ja noch sein neues Buch, Das Zeichen des Sieges, hier liegen.Original von Meredyth Hi Firiel, da du die Uthred-Sachen magst: gib der Artus-Trilogie eine Chance. Sie ist radikal anders als die klassischen Erzählungen, aber sowohl epischer als auch düsterer erzählt als die Angelsachsen-Saga - von der ich gerade den neuesten Band "The Burning Land" -allerdings auf englisch - begonnen habe zu lesen.
Also ich habe mir auch letztens "Den Winterkönig" zugelegt und ich muss sagen das ich es leider nicht so toll finde. Es ist zwar schön düster und auf "Cornwell - Art" geschrieben, nur das hat mich leider nicht so überzeugt. Zu dem Buch "Azincourt": Ich habe es leider noch nich ergattern können aber ich freue mich schon darauf. arty02 Mfg Tokaro von KuraschkaOriginal von MonaHallo! Dem kann ich nur zustimmen! Die Artus-Chroniken sind einfach super! Ich kann mit Artus, Merlin & Co eigentlich auch gar nichts anfangen aber da ich Cornwells Bücher sehr mag, habe ich mir dann mal, nachdem ich lange genug um das Buch herumgeschlichen bin "Der Winterkönig" zugelegt. Nachdem ich das Buch verschlungen hatte musste natürlich der 2. Band her... Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 3. Band. Ich glaube die Neuauflage erscheint im Dezember. Ebenso warte ich voller Ungeduld auf den 5. Band der Uhtred-Reihe. Schade das mein English so grottenschlecht ist :whistling: , sonst hätte ich "The burning Land" besorgt... Aber ich habe ja noch sein neues Buch, Das Zeichen des Sieges, hier liegen.Original von Meredyth Hi Firiel, da du die Uthred-Sachen magst: gib der Artus-Trilogie eine Chance. Sie ist radikal anders als die klassischen Erzählungen, aber sowohl epischer als auch düsterer erzählt als die Angelsachsen-Saga - von der ich gerade den neuesten Band "The Burning Land" -allerdings auf englisch - begonnen habe zu lesen.
Hihi, oder Küphlschränke in Zelten :heul ...kommen da überhaupt Stühle vor...moment...ja in Schwertgesang wird ein Thron beschrieben 8oIch hab sie alle!!!! Auf Englisch und Deutsch... die Unterschiede sind einfach zu geil! Aber warum kommen da keine Steckstühle drin vor? 8) :Tro
Enter your email address to join: