Annika
Well-known member
Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung...
Oh kanntest du ihn noch gar nicht? klarer Fall dann war meine Pause echt zu lang :huh: Klar gibts mehr aber so was dauert halt nen bissle ( ne keine Monate aber so ne Woche denk ich brauch ich)Hab mich gerade durch den Thread gelesen und habe schon lange nicht mehr so herzhaft und lange gelacht...!! :allah MEHR DAVON !! :heupf1 :heupf1
Anktus fasst das doch immer nett zusammen. da kann man das ganze dann im Zusammenhang lesen Ich such ja immer noch nen ambitionierten Comiczeichner Schön wenn ihr dadurch wenigstens einmal lächeln könnt. Fachlich kann ich hier bei dem geballten Wissen nicht mal Ansatzweise mithalten, aber Dummschwatzen klappt recht gut :whistling:Ich kann nicht mehr, Timon das solltest Du als Kurzgeschichte verfassen.... danke für das Lachen das Du schenkst.... :groehl
Viel zu viel Lob für mich. Der Dank gilt eher dir das du dir die Mühe machst und das alles immer so lieb zusammenfast :knuddel Und klar darfst du das auch gern weiterhin machen. Liebe Grüße Timoso leute wie versprochen, hier nun sein meisterwerk als pdf für alle klick mich und auch seine neue geschiechte werde ich für uns als pdf zusammenfassen, so er nichts dagegen hat
Enter your email address to join: