C
Claire
Guest
Ich hab :groehl gelacht, einfach nur herrlich.... LG
zum Beispiel diesen Thread? Oder möchstest du es in die Abteilung für hochwertige Literatur verschoben sehen? ;-) weitermachen Timon :thumbup:können wir da nich hier im forum was für einrichten?
Wenn ich dann mal meinen eigenen Verlag hab ( :krank01 Ja, man könnte mir Fieber-Phantasien unterstellen! :whistling: ), dann werd ich auf alle zurückkommen, die sich einfallsreich gezeigt haben, und ihre hochgeistigen Ergüsse verlegen ... Also: macht fleißig weiter ...zum Beispiel diesen Thread? Oder möchstest du es in die Abteilung für hochwertige Literatur verschoben sehen? ;-)
Na, dich hab ich doch sowieso schon an irgendeinen anderen Verlag verloren! Bis ich mal fertig bin mit meinem Stupidianten-Seins, bist du schon längst erfolgreiche Bestsellerautorin!Florentine! :keule1 Solange Du mich nicht vergisst! Ich werde Dein Zugpferd sein! Vergiss das niemals!
ich meine eher etwas wie ein addon für das bb3. es gibt ja einiges an addons für das system. zb ne story ecke, also als extra des forums, und nicht als thema im forum ;-)zum Beispiel diesen Thread? Oder möchstest du es in die Abteilung für hochwertige Literatur verschoben sehen? ;-) weitermachen Timon :thumbup:können wir da nich hier im forum was für einrichten?
Das Gesicht war unbezahlbar :groehl Aber statt den Weg ins Lager zurückzulegen "hoppelte" er erst mal durch die Brennnesseln und ähnliches Gestrüp am Ufer entlang zu mir um seinen Kilt zu holen :kopfhau:groehl Timmon, einfach köstlich :groehl Das Gesicht von dem Schotten hätt´ ich gern gesehn. Einmal beim "Abdriften" seines Kiltes, und dann bei seinem Marsch zurück ins Lager...
*Hust* der gewohnheitsmäßige Leser weiß ja das wir uns genaugenommen schon am zweiten Tag befinden:groehl genial, ich lache gerade Tränen und hab schon Bauchschmerzen. :groehl Wenn das den ganzen Tag noch so weitergeht, bitte ein Buch davon schreiben. Einfach klasse. :allah
Asche auf mein Haupt Ich und meine PMs alles was ich nicht direkt sofort beantworte wird meist schlicht und ergreifend vergessen bzw auf die lange Bank geschoben. Geschiet aber nicht mit absicht sondern aus Schusseligkeit ;( Sorry fürs nicht antworten aber du darfst dir natürlich gerne die entsprechenden Teile einfach rauskopieren und dir von mir aus in ne Word PDF oder was auch immer kopieren. Ich muss gestehen ich bin da einfach zu faul zu :ups So und da meine Frau Frau rumgenörgelt hat das ich irgendwie nicht so nett geschrieben hab wie sonst (sie hats etwas kritischer ausgedrückt) gibts nachher noch nen weiteren Teil in dem ich mir dann auch mehr Mühe geben werd wie gewohnt auf meine natürliche, naive und trampelige Art weiterzuschreiben. :huh: Also bis gleich....hatte ihm schon ne pm geschickt, ob er das nicht mal als pdf für uns zusammenschreibt :schock2
Enter your email address to join: