Ein Gruß vom Sartir

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fjornir Magnusson

Well-known member
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
618
Reaktionspunkte
20
Ort
10553 Berlin
Hej! Ich bin Max, 19 Jahre jung und wohne zur Zeit in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Stralsund, einer sehr schönen Hansestadt an der Ostsee. Zwecks Studium hat's mich dann in die Hauptstadt gezogen. Zum Interesse am Mittelalter kam ich vor ca. 4 Jahren. Kurze Zeit später kam dann das Bedürfnis auf Märkten nicht nur als normaler Besucher, sondern in Gewandung zu erscheinen. Damals ohne Ahnung griff ich also zu einem Leonardo Carbone Hemd, was ich mittlerweile bereue. Inzwischen habe ich viel recherchiert und den Anspruch historisch korrekt zu sein, also so "A" wie möglich. Was ich darstellen will? Einen Wikinger um 950 in Haithabu. Dazu habe ich viele der "Berichte über die Ausgrabungen in Haithabu" gelesen. U.A. "Die Textilfunde aus dem Hafen von Haithabu", "Die Textilfunde aus der Siedlung und aus Gräbern von Haithabu", "Die Lederfunde von Haithabu" und viele weitere gelesen. Ich hoffe ich finde hier ein paar Gleichgesinnte, die mir bei evtl Fragen helfen können. Ich werde auch alle so gut es geht beantworten ;) Es grüßt, Euer Sartir
 
Hallo Max, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Hallo Max / Sartir! Herzlich willkommen aus Grimmen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen Satir! :bye01 Viel Spaß beim "stöbern" und viel Erfolg mit deiner Darstellung! :wiki4
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... prost1 ... wieder mal ein Wikinger-Darsteller, schön ! Wikingergrüße aus dem Nortwald :wiki4
 
Nach einem herzlichen Willkommen hier, hoffe ich doch, daß Du am kommenden Wochenende nach Polen fährst, zum Wkinger und Slawenfestival auf Wollin. prost1 Martin
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben