PaterMichael
Member
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Überschwänglichen dank für eure so freundliche aufnahme. Sind viele fragen.. ich versuch´s mal mit antworten.[/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']>Du hier? Dich kenne ich doch auch, zumindest von einem kurzen Plausch in Stedesdorf über mein Kochbuch .-.-.-. < >und hudecolor] ja ich habe mal gewagt, meinen kirchturm aus den augen zu verlieren.Wie geht´s dem kochbuch?[/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']>Ein schöner Beruf, den Du ausübst.color]>Von Buchrestaurator zu Buchbinder ein herzliches willkommen. Denke wir werden bestimmt Gesprächsstoff finden .< [/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ich denke den haben wir. Sag, wo liegt Ostbevern? BRV ??[/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']>Die Waldenser - eine sehr mutige Entscheidung für die damalige Zeit, eine weise Entscheidung im Licht der Bibel . Leider wissen nur zu wenige...color][/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Auch heute ist dieser weg noch sehr steinig…[/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']>die bücher die du machst, webst oder klebst du ? color][/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ich hab den beruf von der pieke auf gelernt, daher hefte ich. Das heist ich „nähe“ sie auf bünde. [/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] ich find´s toll hier[/font]