Ein neuer Reenactor ist da !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tolles Bild Ja ... in den Schaffellen liegt er am liebsten :D tolles Kind Ja ... es ist ein ganz süsser ... was wir hier schon gelacht haben ... irre tolles T-Shirt LOL ... die Idee hätte von mir sein können, Oma war schneller :whistling:

Hui 8o Auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche! Hab die Neuigkeiten, die ja jetzt eigentlich keine mehr sind, grade erst gefunden ;( Ist aber wirklich ein sehr süßer Fratz ^^ Beste Grüße an die ganze Familie, der Waidmann

Alles Gute noch von mir, auch wenn es etwas sehr spät kommt... Ich hab es einfach verpeilt, was zu schreiben, also alles Gute! :D

Noch ein super Shirt :D :D :D
Wiege-Jan-00.jpg
Als ich mit unserem großem Mopedhelm kaufen war, hab ich auch ein Shirt für Jan gefunden ... und bald passt er rein :D :D :D

jööööööööööö is der süß herzlichsten glückwunsch nochmal... aber die frisur passt nich wirklich ins mittelalter...eher punk rock oder? :D

so vom Laste rgefallen..ich habs mir gleich gedacht das du ihn nicht selbst gemacht hast *lach*

Original von GREIF....Das neue Shirt wird auch der Knaller....
Ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt - der kommt ja schon bald in die Schule! Daher nachträglich alle guten Wünsche! Frage: wie steht es mit seinem Greif-Reflex? Alles im grünen Bereich? Müsste eigentlich sehr ausgeprägt sein! Und dann die Sache mit dem T-Shirt - das geht doch gar nicht! Ein Kettenhemd muss her! Das hätte den Vorteil, dass es durch Einfügen von Ringen mitwachsen kann. Einen Nachteil sehe ich allerdings darin, dass diese Stahlhemden feuchtigkeitsempfindlich sind....Zumindest die Windel sollte dann aus Edelstahlringen sein. Man gönnt sich ja sonst nichts! Freundliche Grüße Jean Collin