H.v.Tronje
Well-known member
Hat sie sich nicht schön durch die Regierungsansprache zur Eröffnung gekalauert? :kopfhau
Die Eingebung kam mir dann auch noch, nachdem ich mich schon ausgeloggt hatte und Du hast Recht, der wäre wirklich am passensten, daher hier noch einmal im Zusammenhang: Man, was war das wieder schön, als Frau Merkel gestern ihren Eid ablegte, dem Deutschen Volk zu dienen kotz01Der grüne Smilie passt am besten.
Wenn es darum geht, sich nicht für eine bestimmte Partei ins Zeug zu legen, würde ich sagen, wir sind hier alle neutral geblieben. Denn es scheint im Moment keine Partei mehr zu geben, die wirklich noch dem Volk dient.Sollten wir hier nicht politisch neutral bleiben ?
Du meintest eher die oberen Zehntausend oder?wohlhabendere Hälfte dieses Volkes
n ö, eher die Leute mit mehr als 50 000 € Jahreseinkommen, also das obere Drittel der Bevölkerung
Hm ... oben schreibt er aber von Jahreseinkommen. ?(Ich glaube ihr redet aneinander vorbei, Susanna meint 50.000 im Jahr, Wilfried wohl eher im Monat. Und damit ist wohl ein echter Spitzenverdiener gemeint.
Die "Linken" haben ein paar nette Ansätze, aber denen trau ich auch nicht über den Weg. Nur aus anderen Gründen. Vielleicht sollte ich mich auch der Panzerreiter-Partei anschließen.Denn es scheint im Moment keine Partei mehr zu geben, die wirklich noch dem Volk dient.
@Morgan: Finde ich auch, aber nur, wenn du die Monarchin wirst und ich der Hofnarr. Könnten wir das als Konsens hier mal im Forum festlegen lassen? Und wer würde der Monarch? Gruß GilgeAu ja, ich bin sehr für eine Monarchie. Da weiß man wenigstens, wen man köpfen muss, wenn's mies läuft
Enter your email address to join: