LotlBotl
Well-known member
Grade mal wieder ne Email von CP gekriegt, nächstes Jahr werd ich mir meine Schuhe auch selbst nähen. Da will man zu seinen paar hundert Stunden Gewandung nähen ein Paar ordentliche Schuhe haben, wünscht sich die dann zum Geburtstag, die Eltern überreden einen dann noch extra Wendenahtschuhe zu nehmen, wenn man sich eh schon so eine Arbeit gemacht hat... Und dann sowas. CP wird im Internet ja eigentlich überall empfohlen, weil das ja "A" Schuhwerk unter 50€ ist und es ja garkeinen Grund gibt überhaupt irgendwas anderes zu kaufen... Ich frag mich zwar wo diese hochgelobten 50€ Schuhe überhaupt sein sollen, meine haben 120€ gekostet, aber die Bestellung ging mit angegebenen 1-2Wochen Lieferzeit Ende April/Anfang Mai dann raus um am 22. Juni auch da zu sein. Als die dann ewig nicht gekommen sind, Email hingeschrieben, "Och, das kann auch noch 4 Wochen dauern, ist da wenns da ist". Kam immernoch nicht, Email geschrieben, ich brauch die kack Dinger dringend am 15./16. September, ob die denn rechtzeitig da sind - keine Antwort. Nochmal später noch eine Email geschrieben, keine Antwort. Also habe ich schon mit ner Lederei geredet dass ich, sollte ich bis Anfang September nichts von denen hören, günstig das Leder bekomme und auch Arbeitsmaterial geliehen bekomme. Dann vor zwei Wochen kam eine persönliche Email - diesmal nicht vom Chef - mit einer kurzen Entschuldigung, ich hab die Schuhe in 2-3Wochen. Da hab ich mich tatsächlich sogar mal wieder gefreut, weil sie ja rechtzeitig da sein sollten. Also Leder nicht gekauft - großer Fehler. Heute krieg ich wieder ne Emai(diesmal Newsletter) dass sie jetzt so langsam neue Ware haben und das ab jetzt noch 10-14 Tage dauern wird. Und wenn man seine Schuhe erst im Mai bestellt, braucht man sich nicht wundern wenn die statt angegebenen 2 Wochen 4 Monate brauchen. Juhu. Hauptsache ich bin schuld. Zur Qualität kann ich da nichts sagen, bei 120€ erwarte ich aber ehrlich gesagt schon einiges, dafür bekommt man topmoderne High End Sportschuhe, wenn auch nicht die mit dem besonders bunten Designer Oberleder. Aber von solchen Verkäufern sollte man einfach die Finger lassen. Tu ich in Zukunft auch. Falls das jetzt doch OffTopic war, tuts mir leid, mich ärgert das grade aber extrem. Das macht so einfach keinen Spaß. Zu Weihnachten wünsch ich mir ne Stechahle und einen Satz Sattlernadeln.