Wenn Schuhe nach 4 mal anziehen aussehen wie 2 Jahre alte Chucks, sind sie Müll. Einfache Rechnung. Und Müll gleich schlechter Schuh. Besonders für den Preis. Gibts nichts dran zu verteidigen, meine ich. Ich bezweifle stark dass diese Löcher jemals dicht gemacht hätten. Ich hatte mal ein ähnliches Leder zum basteln da, hab auch gedacht die Nahtlöcher gehen wieder zu wenn ichs erstmal gekocht und geformt habe. Nach dem Kochen war das Leder aber immernoch nicht formbar, die Löcher waren noch da und sonderlich feucht schien es auch nicht zu sein. Und wenn sowieso die glatte Außenseite innen am Leisten anliegt, kann man das auch anders fixieren. Und überhaupt scheinen ja wenn zwei Nägel zu reichen, also braucht man dann keinen dritten, den man dann auch noch zweimal durchhaut. Und selbst wenn das unbedingt notwendig wäre, was ich bezweifle, gehört diese Information in die Produktbeschreibung. Allerdings will ich auch wenns noch so "A" ist trotzdem keine Löcher in der Sohle. Und wenns absolut keine andere Möglichkeit gibt, will ich in beiden Sohlen gleich verteilt 3 Löcher, nicht in einer 2 und in der anderen 4. Dann sind hinterher meine Füße wenigstens gleich nass.