Ich habe auch schon Erfahrungen mit der Firma M. gemacht - leider keine guten . Die Auswahl in den Filialen, wie in Leipzig, welchen ich besucht hatte, war rein auf Larp ausgerichtet und die Bestellung über das Internet, hat mir meinen Blutdruck teilweise ganz schön in die Höhe getrieben. Die Qualität kann von Artikel zu Artikel unterschiedlich sein, wie schon gesagt, in den meisten Fällen braucht man an "A" nicht zu denken . Ich hatte mir im Frühjahr zwei Gürteltaschen, Holzteller und Gebrauchsmesser bestellt . Die Messer waren nicht die , die ich bestellt hatte, waren verwechselt worden, was passieren kann, an einer Gürteltasche war der Lederriemen vom Verschluss schon brüchig, an der anderen Tasche war die Gürteschlaufe schräg angenietet, die Holzteller habe ich ca. 6 Wochen nach der Bestellung geliefert bekommen, da sie nicht vorrätig waren . Bis ich meine Gutschrift erhalten habe, musste mehrere male am Telefon, von normaler Höflichkeit bis hin zum seeehr deutlichen Ton, mit der Androhung rechtlicher Schritte das ganze Programm fahren . Muss ich weiter schreiben ...??