Tut mir leid aber ich kann einiges von dem post von Meyster Kristijan einfach nicht stehen lassen;
Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
Wenn du damit Leben kannst das bei einem Unfall deine Kinder sterben weil sie keinen Gurt bzw. Airbag hatten. Und es hat ja einen Grund das es Gurte gibt.
Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium.
Wenn du damit Leben kannst das deine Kinder wegen dem Brettchen Zeugungsunfähig werden !können!
Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.
Als etwa aktiverer Radfahrer wäre ich ohne Helm schon tot. Und es ist kleine Sache für viel Wirkung.
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, daß wir die Bremsen vergessen hatten.
Bei uns gab 2 mal ein öffentliches Seifenkisten rennen. Zuschauer auf der Bahn, Bremse nicht fähig zu Bremsen. Nach dem Unfall gab es es bei uns nicht mehr.
Wir kämpften und schlugen einander manchmal bunt und blau.
Schön... Kennst du noch die Leute die ihr in Psychiatrie gemobt habt? Und sag nicht das es die nicht gab! Die gibt es immer, da habe ich Erfahrung.
Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche
Es hatte einen Grund das damals Krankheiten sich leichter ausbreiteten.
Wer nicht gut war, mußte lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.
Oder sich die Pulsadern aufschneiden.
daß die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen.
Widerspricht sich mit dem dem Punkt Prügeln
Wir hatten Freiheit, Mißerfolg, Erfolg und Veranwortung.
Stell dir vor ich auch In einigen Punkten kann ich dir recht geben aber der Text preist die Körperverletzung ja nur so an! Ist dir das bewusst? Und das dumme ich habe doch ein bisschen recht :
Link zu Statistik (Bis zum 5. Lebensjahr! bis zum 14. leider nichts gefunden aber für Brettchen, Seifenkiste, Helm und Prügeln reicht das) Wenn ich Kinder hätte könnte
ICH damit nicht Leben , ihr Leben wegen Kleinigkeiten zu riskieren. Eines noch: Mein Pa hatte 35 Jahre lang Zeltlager gemacht. Ich kann zwar gut mit dem PC umgehen, aber auch draußen. Jeder muss selber wissen was ihm Spaß macht. Nach meiner Meinung ist dieser Text X(