Johann von Heldungin
Well-known member
das müssen am 01.05, dem kampf- und feiertag der arbeiterklasse aber rote nelken sein! mit sozialistischem grußDie Reisenden haben sich für rote Rosen in den Knopflöchern entschieden
das müssen am 01.05, dem kampf- und feiertag der arbeiterklasse aber rote nelken sein! mit sozialistischem grußDie Reisenden haben sich für rote Rosen in den Knopflöchern entschieden
Ich habe gar keine Knopflöcher.Die Reisenden haben sich für rote Rosen in den Knopflöchern entschieden
Ich will ja nur mal nachfragen: Wie kriegst Du dein Haus mit auf Lager? Der Ulrich liegt mir auch immer in den Ohren -er will so eins - oder besser ein Langhaus, 28 Meter mit 2 darin aufgestallten Ochsen. Aber die Idee mit den drei roten Bändern habe ich jetzt Kapiert, hab ja auch die ganze Story gelesen! Blättert mal auf Anfang, die Idee mit dem Gemüse könnte man doch nochmal aufgreifen, oder? :heupf1 Gruß IboIch brauche keines, ich hab ein Hausdann wird es zeit, dir eins zu nähen... am besten in rotIch habe gar kein Zelt ....
Das IST ein Problem.... wer baut Euch jetzt das Langhaus :zungeDer Ulrich liegt mir auch immer in den Ohren -er will so eins - oder besser ein Langhaus, 28 Meter mit 2 darin aufgestallten Ochsen.
Ich nehm mein haus ja nicht mit ... Es steht ja immer an der selben Stelle.Ich will ja nur mal nachfragen: Wie kriegst Du dein Haus mit auf Lager?Ich brauche keines, ich hab ein Hausdann wird es zeit, dir eins zu nähen... am besten in rotIch habe gar kein Zelt ....
Hallo Lisabeth, du musst meinem Servi das verzeihen. Er ist noch jung und unerfahren und glaubt, das jede Motte fliegen kannIch nehm mein haus ja nicht mit ... Es steht ja immer an der selben Stelle.
Enter your email address to join: