Erkennungszeichen von Forenmitgliedern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Phelan Gute Idee - da finden auch wir die entsprechendne Lager @ brenna Die idee gefällt mir auch, da wir ja immer nur als Tagesbesucher unterwegs sind

Also ich bin für 3 rote Stofffetzen 5 x 30cm diese knotet man ans Zelt, ans Sonnensegel oder besser an den Eingang fürs öager für die Leute wo abgesperrt haben.
ich habe zuerst 5 x 30m gelesen, das wäre auf jeden fall ein deutliches Zeichen :rolleyes:
Version 2 für Moderatoren *lol* (Quatsch würde aber zu meinem Wappen passen)
Ein Hoch auf die Klassengesellschaft ;) Ich finde die Idee auch gut. drei rote Bänder sind unauffällig und sollten kaum jemanden stören. Außerdem kann es ja jeder lassen, wenns ihm/ihr nicht gefällt oder er/sie gerade keine Lust auf Besuch hat :)

@Brenna ich denke das chemisch gefärbt länger hält bei Sonne und Regen man muss das nicht nach jeden zweiten Lager austauschen wobei das kein problem ist und auch nicht viel kostet man kann ja immer Reste nehmen.

Das war auch mehr als Spass gedacht ;-) Wobei ich grad noch ein dickes Knäul krappgefärbte Wolle da hätte *gg*

Habe mir gerade rotes Leinen für 5,95 €/ lfm bestellt. Ist chemisch gefärbt (ja, mein "A"-Ansprich lässt zu wünsche übrig, ich stehe aber dazu), da fallen sicherlich noch 3 Streifen ab...

Die Idee ist Top :) Liebe grüße Christian P.S. Wünscht mir glück! ich muss wieder zur Folter Krankengymnastik :-( Es soll ja helfen wenn einen danach alle weh tut. ja sory :back

einfach mal beschliessen würde ich sagen beim nächsten MA-Markt werde ich das mit den 3 roten streifen an unseren eingang befestigen. würde mich ne besser uns würde es freuen wenn wir auch andere leute dann bei uns im lager begrüssen könnten

Also ich muss heute Abend mal mein Schatzi fragen ob wir roten Stoff übrig haben..wir haben unmengen an stoff da *gg* aber immer wenn ich sag ich brauch was und bastel was heisst es ne nicht genug da ?(

Ich habe gar kein Zelt .... soll ich die Stoffstreifen dann an der Haustür festmachen oder besser gleich am Tor? :D

3 rote Streifen für Zelte klingt super.. ..was gäbs für Fußvolk? Hab als arabischer Dattelpflücker nen roten Tuchgürtel an :D

In dem Fall könnt man ja drei rote Kordeln an den Gürtel hängen ?

Ich brauche sowas doch nicht, die Leute die mich treffen wollen, die finden mich eher als umgekehrt, bin immer wieder überrascht, das die Leute mich eher kennen, als ich die Leute, lach.

Neueste Beiträge

Oben