Arnulf
Playmo-Ritter
@ Phelan Gute Idee - da finden auch wir die entsprechendne Lager @ brenna Die idee gefällt mir auch, da wir ja immer nur als Tagesbesucher unterwegs sind
ich habe zuerst 5 x 30m gelesen, das wäre auf jeden fall ein deutliches ZeichenAlso ich bin für 3 rote Stofffetzen 5 x 30cm diese knotet man ans Zelt, ans Sonnensegel oder besser an den Eingang fürs öager für die Leute wo abgesperrt haben.
Ein Hoch auf die Klassengesellschaft Ich finde die Idee auch gut. drei rote Bänder sind unauffällig und sollten kaum jemanden stören. Außerdem kann es ja jeder lassen, wenns ihm/ihr nicht gefällt oder er/sie gerade keine Lust auf Besuch hatVersion 2 für Moderatoren *lol* (Quatsch würde aber zu meinem Wappen passen)
dann wird es zeit, dir eins zu nähen... am besten in rotIch habe gar kein Zelt ....
Ich brauche keines, ich hab ein Hausdann wird es zeit, dir eins zu nähen... am besten in rotIch habe gar kein Zelt ....
pffffffff... angeberin :zungeIch brauche keines, ich hab ein Hausdann wird es zeit, dir eins zu nähen... am besten in rotIch habe gar kein Zelt ....
Aber nicht so, dass es aussieht wie ein Sportschwert von Adidas !ich werd glaub ich 3 rote Steifen Leder auf meine Schwertscheide nähen
Ich will auch so eine Turmhügelburg !! [media]http://www.youtube.com/watch?v=nBqBbNqWxLE[/media] Ok, ok.... :backIch brauche keines, ich hab ein Haus
wiesoooo... ist Adidas denn nicht A ?(Aber nicht so, dass es aussieht wie ein Sportschwert von Adidas !
Enter your email address to join: