B
Berndfireman
Guest
Das mit dem Bild ist kein Thema....muss nur eines von meinem alten PC auf mein Laptop frimmeln Hatte ich aber eh am WE vor
Dies mag ja richtig sein, aber nicht jeder hat ein Bild oder möchte eines ins Netz einstellen. Manche machen auch Spontanbesuche auf VA´s und kündigen dies nicht an. Ausserdem ist der Wiedererkennungswert wegen der Größe bei manchen Bilder gleich null. Es gibt aber auch die Möglichkeit auf einer VA zu sein, welcher ein Bekannter anwesend ist, der einen Bekannten hat, der einen Bekannten kennt, der mich kennt. Da benötigt man auch keine Bänder. Dann einfach mal durchfragen. Die Bänder sind freiwillig und kein muss, sie sollen lediglich zur Vereinfachung der Kontaktaufnahme dienen. Jeder soll selbst entscheiden was er für richtig hält. @ H.v.Tronje: Guru guru guru - guru guru guru - guru guru guruIch hab es aber indes immer geschafft Fories zu treffen weil man sich HIER abgesprochen hat oder sich einfach vom Bild her kennt.
Stimmt, auf deinem aktuellen Avatar bist du ja auch so gut zu erkennenMan könnte ja auch (so wie ich - und einige andere hier auch - mit guten Beispiel voran gehen und) einen Avatar mit seinem Gesicht einstellen
:zunge Unverwechselbar eben! Wenn du mal jemanden auf einer VA mit dieser Maske siehst, weisst du das da nur EINER dahinter stecken kann... :thumbsup:Stimmt, auf deinem aktuellen Avatar bist du ja auch so gut zu erkennen
Seitdem laufen sie doch erst recht an mir vorbei *schnüff*Man könnte ja auch (so wie ich - und einige andere hier auch - mit guten Beispiel voran gehen und) einen Avatar mit seinem Gesicht einstellen... Dann laufen die Leute auf einer Veranstaltung ganz sicher nicht an einem vorbei...
*bonbonreich* Mir sind bisher auch nur beim Schwesterchen welche aufgefallen - wenn man weiss, dass man bei ihr nach suchen muss Ich werde auch mal schauen, wie ich es für mich lösen kann. Zur Not häng ich mir nen Lederschild mit eingebranntem Namen um den Hals...*hust* Manche Leute sind eben wie ein Verkehrsunfall, man will nich hinsehen, aber man muss :ups
:groehlSeitdem laufen sie doch erst recht an mir vorbei *schnüff*
Enter your email address to join: