H
Heribert von Werden
Guest
jetzt muß ich auch mal was zum Zelt Limes von Thorsschmiede sagen, ich selber habe es auch und ich hab damit noch keine Probleme damit gehabt, außerdem kann hier niemand sich zur " A "-Frage großartig äußern, denn niemand von uns hat eine Zeitmaschine um in die jeweilige Zeit zurück zu reisen. Ferner hab ich oftmals festgestellt, das die meisten sogar richtige bettgestelle in den zelten hatten, wobei ich mich ernsthaft frage, seitwann man im mittelalter betten auf reisen mitgenommen hatte, selbst das ist nicht wirklich authentisch, aber wahnsinnig bequem. Auf jedem Markt auf dem ich war gab es immer etwas was nicht ganz " A " war, aber das ist auch eine reine Sache des Geldbeutels und außerdem fängt jeder mal klein an. Was mein Zelt angeht, da würde ich auch niemanden reinlassen, schließlich ist das mein privater rückzugsraum. Liegt wohl aber auch daran, das ich von meiner darstellung etwas anders denke, da man bei Mönchen eh nicht in solche zelte käme bzw, die Mönchszellen waren auch in den Klöstern bis heute tabu.