Filzmotive auf Gewandung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo :) Dankeschööön ^^ die beiden Motive habe ich direkt mit der Nadel auf das Kleid und die Tasche gefilzt. Lg Asatana ^^
 
jepp... sehr schöne Arbeit - Respekt :thumbsup:
 
Hallo Asatana. Sehr schöne Arbeiten! :thumbsup: Den Keiler finde ich Klasse, auch wegen der Farbzusammenstellung. Zwei schöne Motive. Danke für die Bilder. Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
... auch ich möchte mich der Lobeshymmne anschliesen ! Sehr schön geworden, Asatana ! :thumbup:
 
Hatte mir das mit dem Nadelfilzen schon gedacht. Mit Kindern ist es immer eine Herausforderung: Die Widerhaken stecken gemein in den Fingern! :schock1 Auf jeden Fall eine buchstäblich "saumäßige" Arbeit! 8)
 
ohman jetzt werde ich ja noch total rot :schaem Vielen lieben Dank für Euer ganzes Lob ^^ @SR71: Ohja die Nadeln sind schon fies selbst als Erwachsener kann es schon eine Herausforderung sein :D
 
SR71, ich entsinne mich dunkel, dass im Landesmuseum in Hannover in der alten Altsachsenabteilung ein Pärchen Schaufensterpuppen stand, die auf der Kleidung Kreise getragen haben, die aufgefilzt waren. In der neuen Ausstellung sind die beiden leider verschwunden, aber ich habe irgendwo noch einen Artikel mit Foto rumfliegen, den kann ich mal raussuchen.
 
Hallo Tjorven, das wäre total nett. Gruß aus Franken
 

Neueste Beiträge

Oben