Hallo Amalia, es entwickelt sich allmählich zu klein aber fein ... :whistling: Noch sind einige Tapfere voll der Hoffnung das es doch was schönes wird, im übrigen stehe ich beim Vermieter im Wort und Schuld und möchte das ganze, wie seit einigen Monaten geplant, auch durchziehen. Der Einkauf ist großteils erledigt, bis auf die Wurstwaren, Käse , Obst und Gemüse. 120 Brötchen geordert, 12 Kästen Getränke ( davon 6 Kästen Bier ) ... wenn ich das alleine vernichten soll, zerreisst es mich ! Durch Krankheit, nicht bekommenen Urlaub und Studium sind leider doch so einige geplante Gäste ausgefallen. Andere haben sich nach anfänglicher Euphorie nie mehr gemeldet. Stand heute kommen : Pip und ihr Bruder, Ritter Erasco, Matthias, Lorb, Dago, Janne und natürlich ich. Ulrich und Ibo wohl leider nicht, weil Alsunna im Krankenhaus. Hier nochmals, wie bereits per PN, alles Gute und baldige Genesung. Morgaine v. Bärenclan wollte mit insgesamt ca. 5 Personen kommen, hier warte ich noch auf - neudeutsch - feedback. Ach ja, natürlich Du, Schwester Amalia, als heiß ersehnter Tagesgast und auch Panzerreiter wollte Samstags vorbeischauen. Bis zum Wochenende ... :thumbup: