Pip
Well-known member
Sodala - bin gut zuhause angekommen (dieses Mal ohne Autobahn-Totalsperrung!) und hab auch gleich mal mein Schlafdefizit ausgeglichen (Stichwort "Matratzenlager" - nächstes Mal Ohropax mitnehmen! :whistling: ) Es war ein wirklich schönes, interessantes und für mich Mittelalter-Greenhorn auch sehr, sehr lehrreiches Wochenende! Mein Dank geht zu allererst an Sigurdur, dem Organisator und unermüdlichen Semmel-Aufbacker und Kaffee-Kocher! Du bist ein Held! :thumbsup: Dann natürlich an Janne, dem Fleischeinkäufer und Grillmeister! An Schwester Amalia, die dafür sorgte, dass es zum Grillfleisch auch nen Salat gab (für die Frauen und Kinder unter uns)! An Ritter Erasco, dem Meister des Kaminfeuers! An das Lorb, der uns mit seinen Spielen so königlich unterhalten hat (war denn da jetzt ein 5. *** dabei?!?) An **** und Panzerreiter, die mir meine Fragen so geduldig beantwortet haben (ich hab jetzt also auch eine das-mach-ich-im-Sommer-Liste)! Und liebe Grüße an die Trudi, die wissen wollte, ob ich auf Facebook bin: Nö, bin ich nicht, aber du findest mich ja hier! :bye01 Ich hoffe, ihr habt "unsere" Scheune fürs nächste Jahr gleich wieder reserviert und wir sehen uns wieder?!? Ganz liebe Grüße eure Pip