Schwester_Amalia
Well-known member
ich kann immernoch jemand ab weiden entlang der a93 mitnehmen....so ab samstag später vormittag geh dann mal kekse backen
Klar. Wird er nicht auch "Der Pate von Geroldsgrün" genannt? "He, Luigi, ick habe eine Auftrag für dicke! Aber mack, dass es aussieht wie eine Unfalle" 8)Wegen den Kosten macht euch mal keine Sorge, Sigurdur verdient gut
... da fliegt aber einer hoch... ich glaube, ich muss mir einen Langbogen ausleihen.Mensch Panzerreiter, doch nicht nur Pate sondern ... 8) capo dei capi 8)
Ach garnicht nötig... Lass die Physik ihre Arbeit verrichten, dann erledigt sich das Problem von alleine *g*! Und bevor ich es vergesse: Ulrich, ich wünsch dir und deiner Frau auch nochmal alles gute und eine baldige Genesung!... da fliegt aber einer hoch... ich glaube, ich muss mir einen Langbogen ausleihen.Mensch Panzerreiter, doch nicht nur Pate sondern ... 8) capo dei capi 8)
Ich hab mal 799 Bd.1 und Eine Welt in Bewegung eingepackt! Alles andere: Nimms mit!! :thumbsup:Soll ich irgendwelche Bücher mitbringen?
:thumbup: Reklame funktioniert: "Nimm 2! Gute Lektüre lesen..."Ich hab mal 799 Bd.1 und Eine Welt in Bewegung eingepackt!
... das ist wahr! :allah und: Danke für die gute Zeit an Euch alle! Gerne mal wieder! :knuddelAuch von mir noch mal ganz herzlichen Dank an Sigurdur und Janne für die Orga und die Verpflegung, perfekt.
Enter your email address to join: