Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr tumben Laien, dieses Unwissen ist ja kaum zu ertragen! lasst Euch da mal vom Biologen aufklären: Wer Probleme mit dem Cholesterin hat, ist ein Choleriker. Und damit in der Tat oftmals ein unangenehmer Zeitgenosse.

Ihr seid echt cool drauf... :thumbup: Das kann ja (h)Eiter werden beim Treffen :D Freu mich auf Euch, Ihr Happy Few! :tanz01

Ach menno, Sigurdur, jetzt hast du die Überraschung kaputt gemacht! Also, ja, ich werde ab Freitag Mittag dort sein (Siggi, wir müssen uns wieder treffen vorher ;) ). Und wegen mir kann ich Samstag Abend auch wieder den Grill belästigen. @Matthias: Wenn der Hund nicht lieb ist, weisste ja: Ich bin Samstag der Grillmeister und hab eine scharfe Saxklinge bekommen am letzten Samstag :wiki4

Freitag meine ich, mein Vorschlag, bringt jeder was selbst mit. Irgendeine Spezialität aus seiner Ecke und wir machen dann ein Minibuffet. Dicke Wurst aus Hessen , ein Stück Schinken , guter Käse , ggf. was Süßes , usw...
Find ich ne gute Sache! Ich bringe Mittelalter-Gouda ;) und noch irgendwas vegetarisches mit!

Eeeehh... mal ne Frage an Sigurdur: Weißt du, wie viele Zimmer das Haus hat? Ich hab da was von zweien im Kopf... Weil: Schön langsam trudeln bei mir die Teilnehmer-Fragebögen ein und wie's ausschaut, wird das ein wenig schwierig, allen Zimmerwünschen gerecht zu werden... Wie sieht's aus, ihr geschlechtergetrennten Mädels und Jungs: Muss es ein eigenes Zimmer sein oder tuts eine eigene Matratzenlager-Hälfte auch (links vom Gang die Männer, rechts die Frauen oder so?)? Oder die Schnarch-Hasser: Ich würd euch auch Ohropax spendiern... Irgendwie müssen wir jedenfalls ausraufen, nach welchen Kriterien die Haus-Zimmer belegt werden! (Oder besser gesagt: IHR müsst das tun, mir isses ja an sich wurscht :D )

Ja leider :S Wäre es etwas näher, hätte ich vielleicht Samstag abend vorbeigeschaut aber das haut zeitlich einfach nicht hin. Aber kommt Zeit kommt :trink02

Neueste Beiträge

Oben