AvB
Well-known member
so, jetzt ists definitiv: ich kann nicht kommen, weil ich an dem Wochenende Dienst ab... ;(
Ja, geht mir ähnlich. Mir fällt da spontan der Amici ein, der doch noch einen anderen Termin hatte. Von Torsten hab ich in der Liste auch noch nichts gelesen...Soweit ich das sehe - wenn ich nicht doch irgendwo den Überblick verloren habe :wacko: - müsste die Doodle-Liste einigermaßen aktuell sein.
Sehe ich genauso.Bei genauerer Überlegung denke ich aber, das endet im Chaos. Außerdem haben wir gar nicht so viele Kochmöglichkeiten...
Ja, dass hab ich auch noch im Ohr. Irgendwie eine Käse-Lauchsuppe war schon im Gespräch, oder so. Grundsätzlich fände ich das Grillen aber auch sehr gut. Einen schönen Salat dazu und Kartoffeln (aus der Glut vom Kamin) oder ein Brot gebacken...und fertig....wir denn vor Ort als eine Mahlzeit gemeinsam kochen könnten...
Ich drück die Daumen!Mit mir müsst ihr Spontan rechnen, ich kann leider erst kurzfristig zusagen ob ich komme !
Sehr Gut! Bin ich sehr dafür. Der Janne ist doch der geborene Grillmeister! :thumbup:Samstags abends das grillen meinte ich ; Sa. Mittag können wir ein Paar Wurstbrot-Schnittchen richten .
Genau! Gute Idee! Ich bringe Schweizer Käse mit... verschiedene Sorten für ein Buffet am Abend... oder für später zu einem Glas Wein oder Bier. :thumbup:Freitag meine ich, mein Vorschlag, bringt jeder was selbst mit. Irgendeine Spezialität aus seiner Ecke und wir machen dann ein Minibuffet. Dicke Wurst aus Hessen , ein Stück Schinken , guter Käse , ggf. was Süßes , usw...
mhhh... ICH LIEBE BOCKWURST! :thumbsup:...ne ordentliche Anzahl Bockwurst...
mein Bruuuder! :knuddel PS: Hundeallergie?... nööömhhh... ICH LIEBE BOCKWURST!
Enter your email address to join: