Wir haben die Unterkunft ab Freitag mittag ; wohl so etwa ab 13:00 Uhr. Schluß ist dann am Sonntag so gegen späten vormittag bzw. Mittag ; ab etwa 13:00 bis 14:00 muß alles besenrein , Schlafräume gesaugt und Toiletten sauber wieder übergeben werden. Wäre super, Torsten, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Es werden ohnehin wieder ein paar " neue " im Vergleich zum letzten Treffen dabei sein. Ich meine ich übertreibe nicht, wenn ich hier sage, das wir uns im April auf Anhieb alle gut verstanden haben ; es gab keinen Ärger, keine Nörgelei, alle halfen gut zusammen und jeder hatte, denke ich, allerhand Spaß ! 8) @ Amalia : Denke schon, das wir Dich auch als " Nicht-Schwester " wiedererkennen. @ Alle : Habe mir überlegt, für die beiden Frühstück diesmal einen Raum im Haupthaus zu nutzen ; zum einen schneller eingedeckt ; kürzerer Weg für die Brötchen und Kaffee aus der Küche , morgens keine Bierflaschen vom abendlichen Gelage die die Tische blockieren ; und etwas mehr Ruhe für die Langschläfer im oberen Matratzenlager da wir nicht ständig beim Tischdecken mit dem Geschirr klappern müssen. Ansonsten natürlich Abends wieder am kuscheligen Kamin :thumbup: .