P
Phelan von Zollern
Guest
Hallo Liebe Foris, nicht nur Weihnachten, sondern auch die neue Season steht vor der Tür. Nun ich dachte mir ich plan jetzt mal schonmal ein Forentreffen SÜD für 2011 Nicht nur Forenmitglieder, sondern auch einige Moderatoren des Forums werden vor Ort sein.
Treffpunkt: Kloster in Ulm-Wiblingen // Im Lustgarten beim Lager der Libere-Equitis oder bei Rusvarg . Wann: 02-05 Juni 2011 Homepage: http://www.mittelalter-ulm.de Was ist da ? Großer Mittelaltermarkt, mit Lager und Ritterturnier Es wird ein Zeitreiselager geben das im FrüMi anfängt und im SpäMi aufhört. Es würd mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheint. Weitere Infos folgen in diesem Thread Interesse hat: - Petrus von Oeffingen - Christian von Beutelsbach - Johann von Heldungin - Der Söldner - Hildegard - Jurmin von den Löwen - Lena Die Veranstaltungsleitung gibt den Besuchern die aus diesem Forum kommt einen Rabatt auf den Eintritt, das klappt aber nur unter folgenden Vorraussetzungen
- Wir sind eine Gruppe von min 20 Personen die zur gleichen Zeit kommen
- Man muss die Karten im direkt bei der Leitung oder dann bei mir abholen.
- Vorab Anmeldung in diesem Thread (ich muss wissen wieviel Karten ich organisieren muss)