Urs
Well-known member
Johann, das könnte 'ne echte Alternative für mich sein...
Sollen wir dann, im Falle eines Falles, zusammen hinfahren? Sind ca. 2 Stunden Anfahrt... @Phelan: Wieviel haben denn die Karten das letzte Mal gekostet?Bis 2 Wochen vorher könnt ich's auch hinkriegen, Bescheid zu geben.
*schäm* das weiß ich nicht, da wir ja lagerten und somit nichts bezahlten. Die neuen Preise stehen noch nicht fest, aber sobald ich die Infos habe melde ich mich natürlich....bis dahin weiß ich auch wieviel wir Gruppenrabatt bekommen Nachtrag: Wir haben unseren Bogenstand aufgebaut, wer seine Stöckchen mitbringt darf diese gerne werfen@Phelan: Wieviel haben denn die Karten das letzte Mal gekostet?
ja das weiß ich, aber ich war jetzt 3 oder 4 Jahre in Folge in Göppingen und da will man eben auch mal was anderen mitmachen, erleben und sehen. Ausserdem ist Ulm nur ca 15min weg von meinem Wohnort...sozusagen ein HeimspielSchon gemerkt, Der Termin ist zeitgleich mit dem Staufer Spektakel Göppingen.
kommst du dann mit kette, helm und lanze aufm fahrrad? :zungeAusserdem ist Ulm nur ca 15min weg von meinem Wohnort...sozusagen ein Heimspiel
Also mit Schuppenpanzer, Helm und Panzerhandschuhen geht's zumindest auf 'ner alten Marauder ganz gut. :thumbsup: Das musste ich vor etlichen Jahren einfach mal ausprobieren; leider konnte ich selber kein Foto machen.kommst du dann mit kette, helm und lanze aufm fahrrad? :zunge
Jo - schade eigentlich, da Göppingen in unserer Region ohne Zweifel zu den Highlights gehört. Nun war ich da nun auch drei Jahre hintereinander, die Musiker, Gaukler,Händler usw., waren eigentlich immer dieselben, habe teilweise selbst "mitgelärmt" und von daher wäre U /W eine willkommene Luftveränderung für mich . Wie viel Zeit ich dort verbringe, ist wie immer von meiner Arbeit abhängig .Schon gemerkt, Der Termin ist zeitgleich mit dem Staufer Spektakel Göppingen.
...selbe Schlafplatz wie letztes Jahr ?Ich bin dabei!
Muss die arme dann auf dem Boden schlaffen?das müsste klappen Du liegst dann ganz nah bei Katan ;-)
Enter your email address to join: