Forentreffen Süd 02-05 Juni 2011 in Ulm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bis 2 Wochen vorher könnt ich's auch hinkriegen, Bescheid zu geben.
Sollen wir dann, im Falle eines Falles, zusammen hinfahren? Sind ca. 2 Stunden Anfahrt... @Phelan: Wieviel haben denn die Karten das letzte Mal gekostet?

Gerne, bin eh fahrfaul geworden. Aber so was bitte als PN, um das Forum nicht unnötig zuzumüllen. ;)

@Phelan: Wieviel haben denn die Karten das letzte Mal gekostet?
*schäm* das weiß ich nicht, da wir ja lagerten und somit nichts bezahlten. Die neuen Preise stehen noch nicht fest, aber sobald ich die Infos habe melde ich mich natürlich....bis dahin weiß ich auch wieviel wir Gruppenrabatt bekommen :) Nachtrag: Wir haben unseren Bogenstand aufgebaut, wer seine Stöckchen mitbringt darf diese gerne werfen :)

Schon gemerkt, Der Termin ist zeitgleich mit dem Staufer Spektakel Göppingen.

ja das weiß ich, aber ich war jetzt 3 oder 4 Jahre in Folge in Göppingen und da will man eben auch mal was anderen mitmachen, erleben und sehen. Ausserdem ist Ulm nur ca 15min weg von meinem Wohnort...sozusagen ein Heimspiel :)

Du wirsts nicht glauben, aber ich hab schon mal jemanden mit Wikihelm und Kette auf dem Motorrad auf nem Markt anfahren sehen ;-) Von meiner Seite und ich schätz mal auch von Aris (hab ihn aber noch nicht gefragt) besteht auch Interesse, mal gucken was unser Terminkalender so her gibt.

kommst du dann mit kette, helm und lanze aufm fahrrad? :zunge
Also mit Schuppenpanzer, Helm und Panzerhandschuhen geht's zumindest auf 'ner alten Marauder ganz gut. :thumbsup: Das musste ich vor etlichen Jahren einfach mal ausprobieren; leider konnte ich selber kein Foto machen.

Jo - schade eigentlich, da Göppingen in unserer Region ohne Zweifel zu den Highlights gehört. Nun war ich da nun auch drei Jahre hintereinander, die Musiker, Gaukler,Händler usw., waren eigentlich immer dieselben, habe teilweise selbst "mitgelärmt" und von daher wäre U /W eine willkommene Luftveränderung für mich . Wie viel Zeit ich dort verbringe, ist wie immer von meiner Arbeit abhängig .

Ulf, Petrus, Göppingen gehörte auch für mich jahrelang zu den Highlights ! nur ist da jedes Jahr das selbe, selbe Künstler, selbe Musik, selbe Händler...ich seh da immer mehr Kommerz und wenig fürs Herz und das ist sehr schade, das das Niveau der Lagergruppen ist schwer abgerutscht. Wenn ich an die Thüringer mit ihrem französischen Akzent denke kommts mir hoch, das ist einmal schön aber nicht 4 Jahrelang die selbe Leier..... Aber nun, :back hier gehts um ein Forentreffen in Ulm, da sind andere Lager :eek:ff: beide Märkte sind 4 Tage lang, da kann man auf beide gehen wenn man mag.

Also wenn nichts ernsthaftes dazwischenkommt, werde ich mit einigen unserer Gruppe auch dort auftauchen. :wiki1 @ Phelan: Mach doch einfach so ein Abstimmungs-/Umfragedingens rein. :zunge Besteht evtl. auch die Möglichkeit, dort zu lagern? Oder ist es eher so wie im letzten Jahr.

Erwyn, also es wird ein kleines Lager geben mit ausgesuchten Gruppen,

Das klingt schon super, aber ich befürchte, dass dieser Termin sehr begehrt ist und wir evtl. schon eine andere Veranstaltung haben. Das wäre sehr ärgerlich, denn ich würde sehr gerne vorbeikommen.

das müsste klappen Du liegst dann ganz nah bei Katan ;-)

Ulm war letztes Jahr klasse. Komme mit Anhang auf jedenfall und schaue auch vorbei. Das mit den Stöckchen werfen lass ich mal besser sein, hab keine Lust es die ganze Zeit mit rum zuschleppen. Es grüßt Jörg vom Berg