Forentreffen Süd 02-05 Juni 2011 in Ulm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hätte auch interesse.. muss aber nochmal gugn wegen Terminkalender, evtl Fahrtkostenteilen.. falls wer mitwill aus der Gegend oder aufm Weg gerne.. und dann halt Übernachten lg Chris

nur langsam bis dahin ist das Bett von Elias fertig dann liegst Du da rein , letztes Jahr schief er auch nicht im Lager...es ist noch sehr lange Zeit bis dahin :)

Hallo, also das Forentreffen schein ja echt zustande zu kommen :) desweiteren sind noch folgende Gruppen aus dem Forum hier rings rum verteilt - Rusvarg (Ormenwolf) - Miles Silvanus (AvB) - Die Reisenden (Uschi & Hildegard) - Brundelius (Hummelchen) - Die letzten Heiden (usernamen gerade nicht im Kopf) - u.v.m ich freu mich schon auf euch...allerdings ist das Forenerkennungszeichen noch nicht fertig :-s

Da sicherlich nicht alle Forenmitglieder alle Tage auf der VA sind, wäre es doch schön, wenn ein bestimmter Tag für das Forentreffen benannt werden würde. Alle unter eine Gugl zu bekommen, dürfte eh nicht funktionieren, aber zumindest der größte Teil davon. :D

Da würd ich dann mal Samstag vorschlagen. Da es eventuell Leute gibt die unter der Woche arbeiten müssen ist Donnerstag oder Freitag eher schlecht, Samstag dagegen haben die meisten frei und können es auch mal spät werden lassen ohne am nächsten Morgen übermüdet in die Arbeit zu müssen. Sonntag ist schon wieder suboptimal wegen Arbeit am nächsten Tag und weil die Lagernden sich da sicher auch irgendwann auf den Abbau vorbereiten wollen... Was haltet ihr von Samstag? Viele Grüße, Brenna, die selber noch nicht weiss wie ihre Wochenplanung aussieht, aber mal hofft dass sie und Ari an dem Samstag Zeit haben :D

irgendwo im Thread hab ich mal geschrieben das wenn alle am selben Tag und Zeit kommen das ich dann mit dem VA nen Rabatt aushandeln werde..wenn aber alle verteilt kommen dann tu ich mir schwer sowas zu organisieren.

Also, falls ich komme, dann muss ich nach dem Lager Ausschau halten, wo Katan den Tanz der roten Bänder macht, hab ich das richtig verstanden?

LoooooooooL das ist mal eine geile Idee :) Da wir noch immer keine Standarte haben muss er mit den Bändern unseren Namen tanzen

weiß man schon genaueres wegen dem Eintritt? Müsste auch mal schauen, dass ich noch irgendwo unterkomm, weil weit.. aber Interesse besteht auf jeden Fall immer noch!

Nimm eine camera obscura. Die ist belegt ;) naja Ich lauf eh in ganz rot rum Ich freu mich! Liebe grüße Christian

Ohje, pass nur auf dass das Phelan nicht auffällt, sonst setzt er dich noch auf die Standarte ;-) (wär dann aber zumindest kaum zu übersehen ^^)