P
Phelan von Zollern
Guest
DU wirst doch kleine Dame auf dem Boden schlafen lassen oder ?????Muss die arme dann auf dem Boden schlaffen?das müsste klappen Du liegst dann ganz nah bei Katan ;-)
DU wirst doch kleine Dame auf dem Boden schlafen lassen oder ?????Muss die arme dann auf dem Boden schlaffen?das müsste klappen Du liegst dann ganz nah bei Katan ;-)
Also kleine Damen nicht aber große... Ne, bast schon nehm ich noch eine Isomatte mit. Oder ich könnte ein eigenes Feldbett mitbringen, wenn der Platz reicht.DU wirst doch kleine Dame auf dem Boden schlafen lassen oder ?????Muss die arme dann auf dem Boden schlaffen?das müsste klappen Du liegst dann ganz nah bei Katan ;-)
Katan, ich bin 1,70 m groß - reicht das?Also kleine Damen nicht aber große...
steht das irgendwo das ich was anderes nehme ? Die roten Bänder sind besprochen und beschlossen.....Doch nicht die roten Bänder? Liebe grüße Christian
:kopfhau Falsch verstanden. Sory... ff2ich freu mich schon auf euch...allerdings ist das Forenerkennungszeichen noch nicht fertig :-s
Da müsste ich mir fast irgendwo eine videokamera leihen...Da wir noch immer keine Standarte haben muss er mit den Bändern unseren Namen tanzen
Ist die denn belegt? :upsDa müsste ich mir fast irgendwo eine videokamera leihen...
mal schauen, vielleicht find ich ja noch was über einen "dynamischen Schnellzeichner"...Ist die denn belegt? :upsDa müsste ich mir fast irgendwo eine videokamera leihen...
Enter your email address to join: