Forenwichteln???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur GEduld, das dauert ja jetzt nicht mehr soooo lange :)
 
Nun bin ich auch infiziert. :thumbsup: Hummelchen hat soeben meine mail bekommen. Die Signatur wird gleich auch noch geändert. Da bin ich ja mal gespannt. :rolleyes:
 
E-Mail ist versandt, nur die Signatur muss noch warten. 500 Zeichen ist nicht gerade viel... bei euch sieht das doch auch so viel aus, wie macht ihr das? ?(
 
@ Jorunn: Habe erst einmal losgeschrieben und dann 3 x die Meldung bekommen, dass sie zu lang ist. Dann Satz für Satz weggekürzt ( ;( ), bis es klappte. Viel Vergnügen!
 
Das letztjährige Wichteln war einfach so klasse, da möchte ich dieses Jahr auch sehr gerne wieder dabei sein!!! Doofe Frage: Wenn Tom jetzt wieder den Wichtel-Thread eröffnet, dann benötigen wir doch nicht unsere "Do's and don'ts" in der Signatur, oder? Grüße
 
Hallo, leider lesen immer noch nicht alle richtig nach!!! :rolleyes: Ich brauche auch eine PN von denjenigen, die mitmachen wollen damit ich sie in die entsprechenden Wichtelgruppe einsetzen kann und ihr somit auch Zugang zum Wichtelbereich habt! Alle von denen die mir diese PN geschickt haben, finden unter der Kategorie Allerley den Bereich "Wichtelgruppe"! Und damit hier nicht noch mehr geschrieben und dadurch wichtige Beiträge übersehen werden, mache ich hier mal dicht - ihr wisst ja was zu tun ist :D ;) LG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben