Fotowettbewerb?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
uned wie funktioniert das dann hier? :rolleyes:
@ Amici Zum Ende des Monats schickt jeder ein selbst geschossenes Foto zum Thema MA ein , daß er als ganz besonders gelungen empfindet. Die Fotos werden online gestellt, danach gibt es eine Umfrage bei denen die User Punkte als Bewertung abgeben können, über deren Anzahl pro Bild dann der Sieger ermittelt wird . Und das ziehen wir eigentlich während der ganzen Lager - Saison durch . In der Vergangenheit gab es auch Preise für die jeweiligen Gewinner .
 
Ahja . Danke für die Info. Na dann stöber ich mal. Themenvorgabe gibt's nicht wenn ich das richtig verstehe?
 
es geht ja um den spaß an der freud und nicht ums gewinnen
Genau. Wer braucht schon eine Trophäe, die gewaltige Siegprämie und die fortwährenden Huldigungen? :ups (Ich freu´mich schon auf die Bilder!)
 
Also die regelmässigen Fotowettbewerbe fehlen mir auch das war ne tolle Geschichte - ich denke wenn TOM wieder mehr Zeit hat wird er das wieder ankurbeln.
 
Zum Ende des Monats schickt jeder ein selbst geschossenes Foto zum Thema MA ein , daß er als ganz besonders gelungen empfindet. Die Fotos werden online gestellt, danach gibt es eine Umfrage bei denen die User Punkte als Bewertung abgeben können, über deren Anzahl pro Bild dann der Sieger ermittelt wird . Und das ziehen wir eigentlich während der ganzen Lager - Saison durch . In der Vergangenheit gab es auch Preise für die jeweiligen Gewinner .
Na das klingt doch echt cool.... :thumbsup:
 
Na da werde ich doch mal wieder den Fotoapparat frühlichfit machen müssen, die Festplatte entstauben, und schauen, was ich finde!
 
Nabend, also zuallerst mal: ich liebe dieses Forum!:knuddelFotowettbewerbe! Hätte nicht gedacht das es das hier auch gibt, aber ist echt eine super Sache, genau mein Ding! :) und dann noch... ich blicke hier grad nicht mehr durch... ich nehme an einschicken kann ich die immer, aber wann sind denn die nächsten Abstimmungen? Oder hat sich das irgendwie aufgelöst? (will mich natürlich unter Beweiß stellen :) ) Und wie ist das mit bearbeiteten Bildern, darf ich die auch einschicken oder nur Originale?
 
Zum Ende des Monats schickt jeder ein selbst geschossenes Foto zum Thema MA ein , daß er als ganz besonders gelungen empfindet. Die Fotos werden online gestellt, danach gibt es eine Umfrage bei denen die User Punkte als Bewertung abgeben können, über deren Anzahl pro Bild dann der Sieger ermittelt wird . Und das ziehen wir eigentlich während der ganzen Lager - Saison durch . In der Vergangenheit gab es auch Preise für die jeweiligen Gewinner .
Bilder sind laut den Regeln an mich zu senden! Die Abstimmung soll anonym sein und man soll somit auch nicht wissen von wem das Bild eingesendet wurde! Fotos die ihr hier in eure Beiträge macht, werde ich also nicht nehmen! Ich such hier auch nicht die Beiträge nach Fotos ab :rolleyes:
Hallo liebe Gemeinde Der Ordnung halber und um alle Infos komplett zu haben, habe ich nun auch noch ein Statement unseres " Häuptlings ", aus der letzten Saison mit " dran zitiert " . Wann der definitive Startschuss fällt, werden wir Euch rechtzeitig wissen lassen .
 
Man sollte noch erwähnen, dass die Bilder nicht mit Brief als Fotodruck, CD oder als Festplatte per Post versendet werden sollte. (Wobei sich Tom über die Festplatte sicherlich freuen würde.) Eine Zusendung der Bilder per E-Mail reicht völlig.
 
da freu ich mich schon drauf... hab ich nen grund am lager zu fotografieren :D
 

Neueste Beiträge

Oben