Fotowettbewerb?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Gemeinde Wir verstehen ja, dass es Euch im Finger juckt und Ihr nichts lieber tätet, als den Auslöser Eurer Kameras so lange zu betätigen, bis dieser ganz laut um Erbarmen bettelt . ABER HOOOO BRAUNER, HOOOOO, GANZ RUHIG..... ! :ritter07 (in diesem Falle - Weißer :D ) Den definitiven Startschuss gibt kein geringerer als unser Häuptling Tom - und das ist bis dato noch nicht geschehen . Bis dahin könnt Ihr Euch schon mal die Regeln zu Gemüte führen, aber ACHTUNG, - die sind veraltet und wir wissen nicht ob Cheffe noch etwas geändert haben will ! www.mittelalterforum.com/index.php?page=Thread&threadID=838
 
Ich will auch mitmachen. Hoffentlich höre ich auch den offiziellen Startschuß :))) :bow
 
Na, ich bin jedenfalls mal gespannt, und freu mich darauf.... :thumbsup:
 
...ok ihr Lieben, dafür werde ich dann noch Zeit finden, ich schreib gleich was ;) LG Tom
 
So, Mai hätten wir gehabt. Was ist denn mit Juni/ Juli ? Sollte es da nicht auch einen Fotowettbewerb geben? :rolleyes:
 
gibt es da eine Themenvorgabe? Aus dem Zeitraum hätte ich vielleicht sogar was.
 

Neueste Beiträge

Oben