Frühchen, Homi oder Spätling?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da wollt ich mich gleich mal eintragen, aber die geht ja noch gar nicht. Jetzt muss ich's später noch mal versuchen und dann ist bestimmt wieder der Lorb der Erste. (Streber!) Menno! X(

Da wollt ich mich gleich mal eintragen, aber die geht ja noch gar nicht. Jetzt muss ich's später noch mal versuchen und dann ist bestimmt wieder der Lorb der Erste. (Streber!) Menno! X(
Geht doch - und du stehst auch drin - allerdings tatsächlich nach dem Lorb! :zunge (Der übrigens nur Zweiter ist! ^^)

Zu spät ; bin jetzt schon ein ein Frühchen :S ; Bin gespannt wer das Rennen macht ...

Ich hätte eigentlich noch gerne die Einteilung PräSpä. Weil 1270 ist laut Einteilung der Historiker meist schon SpäMi. Aber halt nicht für alle ...

Oh, da gibt es schon eine Umfrage und auch noch mit hübschen bunten Balken. Dagegen kann ich natürlich nicht anstinken. Hatte nur nach dem Stichwort "Statistik" gesucht und nicht nach "Umfrage". Aber vielleicht schaffen wir ja diesmal mehr Teilnehmer? :bye01 (Und meine Grammatik ist heute auch unter aller Sau. "[...] Anteile [...] sind!")

Eines irritiert mich: Da sind dann doch einige Namen dabei, die weder ich noch die Mitgliederliste des Forums kennen. Muss das sein?

Huch, muss ich gleich mal nachschauen. So, habe die Quatschköpfe gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das wache Auge Panzerreiter ; da wird doch wohl nicht maipuliert ... X( !!!

Neueste Beiträge

Oben