Frühchen, Homi oder Spätling?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! ;-) Ich bin ja mal gespannt, wie viele unserer ca. 1.700 Mitglieder mitmachen.

Meine Darstellung: 13. Juni 1284 kurz nach halb drei
:evil: immer diese unkorrekten Ansagen...! Du hast vergessen, den Ort zu nennen: Ochsenhausen, am Markt neben der Kirche :zunge

Hmm... Ich bin grad ein wenig überrascht. Irgendwie dachte ich immer, die SpäMis seien in der Überzahl... Aber das kann sich ja noch ändern. Mir gefällt natürlich, dass die HoMis zur Zeit vorne liegen. :thumbsup:

Irgendwie fehlt der "political correctness" wegen der Gromi in der Auflistung :D Nicht das sich ne sensible Seele benachteiligt fühlt :wiki1

Timon, da bringst du mich auf was. Vielleicht machen deswegen so wenige ihr Häkchen. Na gut, dann gibt es halt noch Larp / Fantasy. Gromi mag ich nicht schreiben, das hat aus anderen Foren etwas zutiefst negatives und abwertendes für mich.

Ich hab meinen Eintrag mal bearbeitet und auch noch bei Fantasy ein Häkchen gemacht (Huch! Bin die erste!), weil da immer noch große Restbestände davon übrig sind in meiner "Darstellung"...

Die Steinzeit, Antike und Neuzeit wurden mal wieder völlig vergessen. :wiki1

Also wenn ich meine geplanten Darstellungen auch noch dazu zählen würde, könnte ich überall ein Häkchen machen :D

Neueste Beiträge

Oben