Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frühchen, Homi oder Spätling?
ErstellerAennlin Bluom
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Bei vorsichtig geschätzten 250 - 300 echt Aktiven hier im Forum ( ohne die, die nur kurz mal reingeschaut haben oder nicht mehr reinschauen ... 8| ) ist das eine Wahlbeteiligung von rund 40 %. Typisch Deutsch wäre ein Beteiligung zwischen 60 und 75 % ; allerdings sind wir hier ja International , sagen wir mal Europäisch , und bei den beiden letzten Europawahlen lag die Deutsche Beteiligung bei nur 43 % ! Vielmehr Stimmwillige werden wir hier also nicht erwarten dürfen ...
Und dazu kommen dann noch eine Zahl von x % , die nicht auf jeden Link klicken, von dem man nicht weiß, was er ausser der Umfrage noch so im Hintergrund verbirgt. Kommt ja oft genug vor, daß unerwünschtes über Internetseiten, Bilder und ähnliches verteilt wird ....
Ich denke in Anbetracht das die Umfrage keine offizielle Umfrage des MA-Forums ist, hat Lisabeth schon recht. Wir müssen mit dem Erbebniss zufrieden sein. Vielen Dank nochmal für die Mühe die Du dir gemacht hast Aennlin Bluom
Auf der Liste gibt es ein ""Heinrich der Gerechte" -- getarnter Benutzer? Oder wie lässt sich die Liste auf Mitglieder abgleichen? Auf der Suche nach Verdächtige hatte ich leider nicht so viel Glück wie Aennlin.
Gut, wenn jemand mitguckt. So sind damals auch diese komischen Spaßvögel rausgeflogen. Wenn man oben auf "Mitglieder" klickt, kann man nach Namen suchen und schauen, ob sich da wer eingeschlichen hat.
Frühchens fallen in unser Statistik ein, setzen Häckchens und drängen uns Homis zum Rückzug. Homis, zweifelt nicht sondern glaubt, glaubt an unseren Sieg. Glaubt, denn Gott ist mit dem der fest in seinem Glauben steht. Schreitet hervor seiet tapfer, und setz euren Haken. :ritter01 Und mit diesem letzten Kampf gewinnen wir diese Statistik. Deus lo vult Radulf
Also ich fand es ja ganz interessant heraus zu finden wer eigentlich was darstellt und wie die Verteilung ist, aber den Wettkampfcharakter kann ich gerade nicht so nach voll ziehen. Ich meine ja nur - wenn ich Zeit und Geld zur Verfügung hätte würde ich von der Jungsteinzeit bis Viktorianik überall Häkchen setzen ... Nur mal so ...
Und darum bin ich dankbar, das Amici den Homis hier im Fun-Bereich erhalten bleibt. :allah @Amici nutze diese Statistik auch für selben Zweck – So long – bis in einer anderen Zeit – auch Wünsche gehen manchmal in Erfüllung :bye01 Radulf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.